Übersicht Vereinsdaten

Vereinsanschrift

Siedlungsstr. 18
09468  Tannenberg
Vereinsanschrift von Verein EFV 1918 Tannenberg bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Vereinsfarben

grün-weiß
Vereinsfarben von Verein EFV 1918 Tannenberg bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Vorstand / Präsident

Keine Angabe

Vorsitzender / Präsident von Verein EFV 1918 Tannenberg bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Telefon / Fax

Keine Angabe

Telefon / Fax von Verein EFV 1918 Tannenberg bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Internet / Homepage

Internet / Homepage von Verein EFV 1918 Tannenberg bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Kontakt / eMail

Keine Angabe

Kontakt / eMail von Verein EFV 1918 Tannenberg bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Keine Angabe

Mitglieder von Verein EFV 1918 Tannenberg bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Gründungsjahr

1918
Gründungsjahr von Verein EFV 1918 Tannenberg bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Sparten

Keine Angabe

Sparten von Verein EFV 1918 Tannenberg bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Name Sportstätte / Sportanlage

Sportplatz an der Siedlungsstraße
Name Sportstätte / Sportanlage von Verein EFV 1918 Tannenberg bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Teams und Mannschaften des Vereins EFV 1918 Tannenberg aus Sachsen im Überblick

Herren: EFV 1918 Tannenberg  Team/Mannschaft EFV 1918 Tannenberg von EFV 1918 Tannenberg bearbeiten
Teamfoto, Mannschaftsfoto EFV 1918 TannenbergWappen / Logo des Vereins EFV 1918 Tannenberg

1. Kreisklasse

Spielklasse von Team/Mannschaft EFV 1918 Tannenberg bekannt? Trage die Informationen hier ein!
Spieler: -

Herren: EFV 1918 Tannenberg 2  Team/Mannschaft EFV 1918 Tannenberg 2 von EFV 1918 Tannenberg bearbeiten
Teamfoto, Mannschaftsfoto EFV 1918 Tannenberg 2Wappen / Logo des Vereins EFV 1918 Tannenberg

Keine Angabe

Spielklasse von Team/Mannschaft EFV 1918 Tannenberg 2 bekannt? Trage die Informationen hier ein!
Spieler: -

Herren: SpG Tannenberg / Hermannsdorf  Team/Mannschaft SpG Tannenberg / Hermannsdorf von EFV 1918 Tannenberg bearbeiten
Teamfoto, Mannschaftsfoto SpG Tannenberg / HermannsdorfWappen / Logo des Vereins EFV 1918 Tannenberg

Keine Angabe

Spielklasse von Team/Mannschaft SpG Tannenberg / Hermannsdorf bekannt? Trage die Informationen hier ein!
Spieler: -

A-Junioren: EFV Tannenberg  Team/Mannschaft EFV Tannenberg von EFV 1918 Tannenberg bearbeiten
Teamfoto, Mannschaftsfoto EFV TannenbergWappen / Logo des Vereins EFV 1918 Tannenberg

Keine Angabe

Spielklasse von Team/Mannschaft EFV Tannenberg bekannt? Trage die Informationen hier ein!
Spieler: -

B-Junioren: SpG Tannenberg/Schlettau  Team/Mannschaft SpG Tannenberg/Schlettau von EFV 1918 Tannenberg bearbeiten
Teamfoto, Mannschaftsfoto SpG Tannenberg/SchlettauWappen / Logo des Vereins EFV 1918 Tannenberg

Keine Angabe

Spielklasse von Team/Mannschaft SpG Tannenberg/Schlettau bekannt? Trage die Informationen hier ein!
Spieler: -

z.B.: Herren, Damen, U21, A-, B-, C-, D-, E-, F-Jugend, Mädchen, Alte Herren, Senioren, sonstige Sportgruppen

Lage Vereinsheim / Sportanlagen EFV 1918 Tannenberg

Vereinsheim/Sportstätte/Sportanlagen
Lage der Sportstätte / Sportanlage bearbeiten

Beiträge zum Verein EFV 1918 Tannenberg im Überblick

Noch keine Beiträge vorhanden

Hinweis: Diese Seite ist keine offizielle Website / Homepage des Vereines EFV 1918 Tannenberg.
Vereins- und Stadionzeitungen online erstellen und veröffentlichen

FAN - BOX Verein

Klicke, wenn Du EFV 1918 Tannenberg - Fan bist!

Fan-Klicks:

SERVICE - ECKE

Für registrierte Mitglieder (bitte anmelden):
 Stadionheft-Generator
Stadionheft24.de - Stadionhefte online gestalten und für Spiele des eigenen Teams publizieren