JSG Hirschhorn/Nec    JSG Schatthausen/B    bfv-Kreisliga Qual

Sa, 09. März 2024 - 16:00 Uhr

Wappen / Logo des Vereins Wappen / Logo des Vereins
- : -
LiveTicker der Spielpaarung JSG Hirschhorn/Neckarsteinach/VfB Schönau - JSG Schatthausen/Baiertal/Wiesloch 2

Vorbericht / Vorschau zur Begegnung

Kein Vorbericht vorhanden

Spielbericht zur Begegnung

Kein Spielbericht vorhanden

Spielbericht / Spielgeschehen der Begegnung JSG Hirschhorn/Neckarsteinach/VfB Schönau - JSG Schatthausen/Baiertal/Wiesloch 2 bearbeiten

Schiedsrichter der Begegnung

Keine Angabe

Assistenten (Name / Herkunft):

Keine Angabe

Schiedsrichter und Assistenten der Begegnung JSG Hirschhorn/Neckarsteinach/VfB Schönau - JSG Schatthausen/Baiertal/Wiesloch 2 bearbeiten

Taktische Aufstellung / Spielsystem der Mannschaften:

Leider keine Aufstellung des Teams vorhanden.

Spielverlauf

Keine Ereignisse vorhanden

Kommentare zur Paarung JSG Hirschhorn/Neckarsteinach/VfB Schönau - JSG Schatthausen/Baiertal/Wiesloch 2

Kommentieren:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du angemeldet sein.

Bilder zur Begegnung

Keine Bilder zur Begegnung vorhanden.

Bilder zur Begegnung JSG Hirschhorn/Neckarsteinach/VfB Schönau - JSG Schatthausen/Baiertal/Wiesloch 2 bearbeiten

Infos zur Begegnung zwischen JSG Hirschhorn/Neckarsteinach/VfB Schönau und JSG Schatthausen/Baiertal/Wiesloch 2 vom Sa, 09. März 2024

Spielzeitpunkt:

Das Spiel begann um 16:00 Uhr auf dem Fußballplatz der Mannschaft JSG Hirschhorn/Neckarsteinach/VfB Schönau.

Ergebnis:

Der Endstand der Partie lautet - zu -. Die Heimmannschaft JSG Hirschhorn/Neckarsteinach/VfB Schönau erzielte - Tore und die Gastmannschaft JSG Schatthausen/Baiertal/Wiesloch 2 erzielte - Tore. Mit diesem Ergebnis teilen sich beide Mannschaften die Punkte. Ein Punkt geht jeweils an die Mannschaft JSG Hirschhorn/Neckarsteinach/VfB Schönau und ein Punkt an JSG Schatthausen/Baiertal/Wiesloch 2.
Die Tordifferenz der beiden Mannschaften in der Tabelle der bfv-Kreisliga Quali Staffel 1 / Kreis Heidelberg bleibt somit gleich.

Die Bedeutung des Ergebnisses für beide Mannschaften soll der Spielbericht wiedergeben. Der Spielbericht kann aktuell von jedem neutralen Betrachter eingegeben werden. Die Redaktion bittet um korrekte und faire Wiedergabe des Spielverlaufes. Gerne kann auch das Aufgebot der beiden Mannschaften JSG Hirschhorn/Neckarsteinach/VfB Schönau und JSG Schatthausen/Baiertal/Wiesloch 2 eingegeben werden.

Bisherige Ergebnisse und kommende Begegnungen zwischen JSG Hirschhorn/Neckarsteinach/VfB Schönau und JSG Schatthausen/Baiertal/Wiesloch 2

Keine weiteren Ergebnisse aus der Vergangenheit gefunden.

Hinweis: fussball-im-verein.de ist kein offizieller Ergebnisdienst, deshalb keine Gewähr für die Korrektheit der dargestellten Informationen.

Aktuelle Ergebnisse der bfv-Kreisliga Quali Staffel 1 bei Fussball.de |  Aktuelle Tabelle der bfv-Kreisliga Quali Staffel 1 bei Fussball.de
Vereins- und Stadionzeitungen online erstellen und veröffentlichen

FAN - BOX Spielpaarung

Klicke, wenn Du JSG Hirschhorn/Neckarsteinach/VfB Schönau - JSG Schatthausen/Baiertal/Wiesloch 2 - Fan bist!

Fan-Klicks:

SERVICE - ECKE

Für Fans - Stecktabelle bfv-Kreisliga Quali Staffel 1
 Für registrierte Mitglieder (bitte anmelden):
Aktuelle Tabellen bfv-Kreisliga Quali Staffel 1
Alle Spiele und Ergebnisse (Kreuztabelle)
Aktueller Spieltag
 Aktuelle Fieberkurven beider Teams
 Spielbericht
 Stadionheft-Generator
Stadionheft24.de - Stadionhefte online gestalten und für Spiele des eigenen Teams publizieren