Beitrag von Sven Schwager offline am Di, 20.12.2022
Adblocks

Wenn Sie sich fragen, wie die Erkennung von Adblocks funktioniert, lesen Sie diesen Artikel weiter. Sie lernen, wie Sie Anzeigenblocker erkennen und wie Sie Einnahmen von ihnen zurückerhalten können. Gehen Sie in diesem Artikel gut durch, wie Sie ein Plugin verwenden, um Werbeblocker zu erkennen. Sie lernen auch, wie Sie identifizieren, welche Adblock-Einstellungen Ihre Benutzer verwenden. Und bedecken Sie einige der häufigsten Möglichkeiten, um Adblock zu umgehen.

Anzeigenblocker erkennen

Das Erkennen von Anzeigenblockern auf Ihrer Website ist ein einfacher Prozess. Adblocker blockieren die Anfragen von AD -Tags von Websites. Diese grundlegende Implementierung misst die Anzahl der Besucher, die Anzeigenblocker verwenden, um eine Website anzuzeigen. Die Verwendung von Anzeigenblockern auf einer Website wirkt sich auf die Implementierung der Tags aus. Hier ist, wie Sie Werblocker auf Ihrer Website erkennt und wie Sie deren Auswirkungen vermeiden können.

Adblocker sind ein wachsendes Problem und betreffen fast ein Drittel der Besucher der Standort. Durch Blockieren von Anzeigen reduzieren Sie Ihre Umsatzmöglichkeiten und beschleunigen Ihre Website. Wenn Sie jedoch Ad-Blocker einbeziehen und eine Beziehung zu ihnen herstellen möchten, müssen Sie einen Ad-Block-Detektor haben. Adblocker haben gültige Bedenken, wie sie Werbung erleben. Um eine erfolgreiche Beziehung zu ihnen herzustellen, benötigen Verlage eine Erkennungslösung, mit der Dutzende proprietärer Lösungen und Browser -Anzeigenblockerweiterungen überprüft werden können.

Der erste Schritt zum Erkennen von Anzeigenblockern besteht darin, den AD -Blocker zu überprüfen, den der Besucher verwendet. Es gibt viele verschiedene Arten von Anzeigenblockern, einschließlich der von Anzeigenblockern erstellten. Einige Anzeigenblocker blockieren Anzeigen vollständig, während andere nur Anzeigen auf bestimmten Seiten blockieren. Um solche Situationen zu vermeiden, müssen Verlage ein Erkennungswerkzeug auf ihrer Website installieren.

Einnahmen von Ad-Blockern wiederherstellen

Es ist nicht unmöglich, Einnahmen aus Werbeblockern zu wiedererlangen. Dazu gibt es eine Vielzahl von Methoden, einschließlich AD -Wiederherstellung, Anzeigenaustausch und Anzeigenrückstände. AD -Wiederherstellung ist der Prozess der Rückinseration der ursprünglichen Anzeige oder des Ersetzens durch eine akzeptablere Anzeige. Es funktioniert auf die gleiche Weise wie akzeptable Anzeigen, jedoch mit unterschiedlichen Vorteilen für Verlage.

Die größten Verleger erzielen die Anzeigeneinnahmen über eine Kombination aus Ad-Rückmeldung und Besucher-Engagement-Listlisten. Die direkte Einbeziehung des Adblockers kann zu höheren Wiederherstellungsraten führen und als Kraftmultiplikator fungieren. Weitere Wiederherstellungsmethoden sind Multi-Ad-Stack-Anbieterlösungen und Spendenkampagnen. Alternative Wertbörsen und auf Whitelist basierende Wiederherstellung sind ebenfalls praktikable Optionen.

Zum Beispiel beinhalten Messaging-basierte Werbeblock-Gegenmaßnahmen die Forderung nach Benutzern nach Whitelist-Websites oder Werbefreien im Austausch, um eine E-Mail-Liste zu beitreten oder einem sozialen Kanal zu folgen. Bezahlte Werbefreie, wiederkehrende Abonnements und Standortregistrierungen sind beliebte Optionen. Die Optionen werden nur durch die Fantasie des Verlags und die Raffinesse ihres Wiederherstellungspartners begrenzt. Es ist wichtig, Ihr Publikum zu verstehen und ihre Gewohnheiten und Vorlieben zu verstehen, um die beste Nutzung von Nachrichten zu nutzen.

Während CPM eine wichtige Metrik für die Wiederherstellung von Adblocker ist, hat es einen begrenzten Wert. AD -Blocker Direct Engagement erholt alle Anzeigeneinheiten von allen Anzeigenblockern, während und die Rückzahlung mit akzeptablen Anzeigen nur eine Teilmenge von Anzeigeneinheiten und Seitenaufrufen füllt. Je mehr Füllung, desto höher ist die Drehzahl. Und es ist erwähnenswert, dass der Anzeigenblocker mehr als 30% der Seitenaufrufe auf einer Website blockiert.

Verwenden eines Plugins zum Erkennen von Ad-Blockern

Wenn Sie jemals Probleme mit Anzeigen und blockierten Websites hatten, möchten Sie möglicherweise versuchen, ein Plugin zu verwenden, um Anzeigenblocker zu erkennen. Plugins arbeiten, indem sie feststellen, welche Benutzer Blocker haben, und verhindern, dass sie auf Ihre Website zugreifen, bis sie ihren Blocker deaktivieren. Das Plugin kann auch verwendet werden, um den gesamten Inhalt auf einer Seite zu blockieren und zu verhindern, dass die Besucher etwas sehen.

Viele Anzeigenblocker werden auf einigen Websites automatisch installiert, aber ein Plugin kann sie erkennen und verhindern, dass sie erscheinen. Eine kostenlose Lösung ist Adblocker, in der Besucher, die Anzeigen blockieren, eine Nachricht anmeldet. Wenn sie dies nicht tun, zeigt das Plugin ein Popup an, in dem sie aufgefordert werden, seinen Anzeigenblocker auszuschalten. Eine weitere kostenlose Lösung sind Blockanzeigen für Bitcoin, die Blockanzeigen in Bitcoin -Spendenboxen verwandeln. Das Plugin unterstützt auch verschiedene Anzeigengrößen, ermöglicht Benutzern, die Spendenmenge anzugeben und sogar Bitcoin -Spenden zu deaktivieren.

Die Verwendung eines Plugins zur Erkennung von Ade-Blockern ist eine nützliche Möglichkeit, um den Umsatz auf Ihrer Website zu steigern. Mehr Menschen verwenden Werbeblocker, um die Websites distraktionfrei zu halten. Durch die Verwendung eines Ad-Block-Erkennungs-Plugins können Sie Anzeigenblocker in Ihren Google Analytics-Berichten identifizieren. Alles, was Sie brauchen, ist eine Google Analytics -ID. Sobald Sie das Plugin installiert haben, können Sie Ihre Websites ad-Blocker-Verwendung mühelos verfolgen.