Vereinsdatenpfleger bei fussball-im-verein.de - Überblick zu Leistungen und Vorteilen

Du bist Funktionär, Abteilungsleiter, Betreuer, Mitglied im Spielerausschuss oder sonst irgendwie einem Verein oder Fußballteam verbunden?
 - Dann registriere Dich kostenfrei als Vereinsdatenpfleger auf diesem Fußballportal!

Als registrierter Vereinsdatenpfleger bietet Dir fussball-im-verein.de viele Vorteile!

Hier die Übersicht:

• Hinzufügen, bearbeiten, korrigieren von Liga-, Vereins-, Mannschafts- und Spielerdaten zur laufenden Saison
  • Verschiedene Übersichten und Auswertungen zu Spielern und Spielbetrieb
  • PDF-Exporte von z.B. aktuellen Tabellen, Ergebnisse und nächste Spiele, Fieberkurven, Spielerstatistik, Spielberichte, Vergleiche von Mannschaften für den nächsten Spieltag, uvm. für Aushänge oder Weiterverarbeitung im eurem Stadionheft.
  • Import der offiziellen Spielberichte von DFBnet Spielplus! Stark vereinfachte Eingabe der Spielereignisse (z.B. Spielerwechsel, Tore, Karten, Spielminuten).
  • Einbindung aller Infos in die Vereinshomepage per Widget (von unserem Support unterstützt)
  • Stadionheftgenerator (aktuell noch nicht, bald verfügbar)
  • und vieles mehr...wir entwickeln kräftig weiter!

Jetzt als Vereinsdatenpfleger registrieren - so geht's:

• Über die Suche (oben) den Verein oder das Team suchen, finden und auswählen
  • Den Link "Vereinsdatenpfleger?" anwählen
  • Daten eingeben
  • Fertig!

Hier ein paar Eindrücke zu den Leistungen des Fußballportales:

Screenshots der Funktionen und Vorteile von fussball-im-verein.de

Vereins- und Stadionzeitungen online erstellen und veröffentlichen

FAN - BOX Portal

Klicke, wenn Du fussball-im-verein.de - Fan bist!

Fan-Klicks: