Spieler, Funktionäre und Fans immer am Ball...
Verein / Team
Spieler / Personen


Blogs, News, Meldungen und Beiträge

Allgemeine Artikel

Allgemeine Artikel


    Zur Seite:  Startseite/Home
Beitrag von Sven Schwager offline am So, 22.11.2020
Bundesliga
   

Am Ende der Saison 2019-2020, werfen wir von den Bayerischen Fussballwerken einen Blick darauf, wer unserer Meinung nach die unersetzlichsten Spieler der Bayern war. Wenn Sie mehr über Bayern München oder casino adventskalender erfahren möchten, lesen Sie weiter.

  1. Dietmar Hamann

Der junge deutsche Mittelfeldspieler begann seine Karriere bei Bayern, wo er über 100 Spiele für die bayerische Mannschaft bestritt und fünf große Trophäen holte, bevor er sich in England einen Namen machte.

  1. Alan McInally

Von den Münchner Gläubigen "Big Mac" genannt, wurde McInally als Luxusunterzeichnung nach Bayern gebracht, um ihr Vermögen in Europa zu vergrößern. Obwohl sie mit dem hoch aufragenden Schotten nie die begehrte Trophäe gewannen, verhalf er der bayerischen Mannschaft in seiner ersten Saison zum Gewinn des Bundesliga-Titels, bevor er schließlich der Verletzung erlag. 

  1. Thomas Müller

Der Ehre gebührend, als erstes aktuelles Kadermitglied in die Top 50 aufgestiegen zu sein, stellt Thomas Muller am besten einen Spieler dar, der weitaus klüger und nützlicher aussieht als die meisten in seinem Alter. Obwohl er erst 23 Jahre alt ist, hat er bereits fünf Spielzeiten für die Reds gespielt und dabei vier nationale Titel und eine Champions-League-Trophäe gewonnen.

  1. Jupp Kapellmann

Im Sommer 1973 unterschrieb Kapellmann für 802.000 Deutsche Mark vom FC Koln beim FC Koln, damals ein deutscher Rekord, und sorgte während seiner sechsjährigen Amtszeit als konstanter Kaderspieler dafür, dass der Klub auf seine Kosten kam, als er fünf große Turniere für den Verein und die deutsche Nationalmannschaft gewann. 

  1. Rainer Zobel

Zobel war ein Mittelfeldspieler, der in den 70er Jahren für Bayern München in einem Kader voller Weltstars spielte.

  1. Jean-Marie Pfaff

Der belgische Torhüter war in den achtziger Jahren mit 156 Einsätzen in sechs Spielzeiten, in denen er drei Bundesliga-Titel und zwei DFB-Pokal-Pokale holte, regelmäßig erste Wahl für Bayern.

  1. Jürgen Klinsmann

Obwohl Klinsmaan weder von sich selbst noch von den Münchner Gläubigen als Favorit der Bayern angesehen wurde, hatte er nach seinem Engagement bei Tottenham Hotspur eine sehr erfolgreiche Zeit bei den Bayern. Mit 31 Toren in 65 Einsätzen holte sich der zukünftige deutsche Trainer in seinen zwei kurzen Spielzeiten den Bundesliga-Titel und den UEFA-Pokal.

  1. Robert Lewandowski

 Der Pole ist wohl das unersetzlichste Kadermitglied Bayerns, und das liegt nicht daran, dass er als erster Nicht-Deutscher überhaupt 200 Karrieretore in der Bundesliga erzielt hat. Einfach gesagt, wir haben null Tiefe hinter ihm. Der einzige Stürmer, den wir wirklich im Kader haben, ist Jean-Fiete Arp, und seien wir ehrlich, ist er wirklich derjenige, den wir in einem Pflichtsieg in der UEFA Champions League im Halbfinale gegen Liverpool einsetzen wollen? Nicht zu Ding Arp, aber ich müsste "nein" sagen. Das allein macht Lewandowski wirklich zu unserem unersetzlichsten Spieler, obwohl die 44 Tore pro Saison (alle Wettbewerbe), die er im Durchschnitt erzielt, auch ziemlich wichtig sind.

Beitrag kommentieren:
Um Beiträge schreiben und kommentieren zu können, musst du angemeldet sein.

Zur Seite:  Startseite/Home