Verein VfL 1928 Sindorf

Zur Seite:  Verein VfL 1928 Sindorf
Beitrag von Gerald Heim offline am Fr, 04.10.2013

Liebe VfL Freunde,

am Samstag , dem 12.10.2013 richtet der VfL einen Rheinischen Abend mit Livemusik im Sportlerheim aus. Das im Rheinischen Karneval bekannte Trio "De Pittermännche" sorgt für Stimmung und den passenden musikalischen Rahmen.

Einlass ist ab 19.00 Uhr. Eintrittskarten zum Preis von 5,- € gibt es in Kürze bei unserem 1. Vorsitzenden Georg Melcher, beim 2 Vorsitzenden Heinz Bäsken in seinem Ladenlokal in der Herrenstr. 39, sowie beim Chef der Alten Herren Hans Peter Floß.

Zu zivilen Preisen gibt es echt Rheinisches: Möhrengemüse "untereinander" mit Mettwurst und "Schnippelsbohnensuppe". Wie immer gibt es natürlich auch die bärenstarke VfL Stadionwurst. Gegen den Durst gibt es Reissdorf Kölsch, Cola, Limo, Wasser, Kabänes für nur 1,- € und Wodka Lemon für nur 2,-€.

Sichert Euch eure Plätze solange der Vorrat reicht.

Georg Melcher Heinz Bäsken

Zur Seite:  Verein VfL 1928 Sindorf

FAN - BOX Beitrag

Klicke, wenn Du - Fan bist!

Neueste Artikel

Rheinischer Abend mit Livemusik am 12.Oktober