Übersicht Vereinsdaten

Vereinsanschrift

NeuerWiesenweg 1
31832  Springe
Vereinsanschrift von Verein VFV Concordia Alvesrode bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Vereinsfarben

Keine Angabe

Vereinsfarben von Verein VFV Concordia Alvesrode bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Vorstand / Präsident

Keine Angabe

Vorsitzender / Präsident von Verein VFV Concordia Alvesrode bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Telefon / Fax

Keine Angabe

Telefon / Fax von Verein VFV Concordia Alvesrode bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Internet / Homepage

Internet / Homepage von Verein VFV Concordia Alvesrode bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Kontakt / eMail

Keine Angabe

Kontakt / eMail von Verein VFV Concordia Alvesrode bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Keine Angabe

Mitglieder von Verein VFV Concordia Alvesrode bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Gründungsjahr

Keine Angabe

Gründungsjahr von Verein VFV Concordia Alvesrode bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Sparten

Keine Angabe

Sparten von Verein VFV Concordia Alvesrode bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Name Sportstätte / Sportanlage

Keine Angabe

Name Sportstätte / Sportanlage von Verein VFV Concordia Alvesrode bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Teams und Mannschaften des Vereins VFV Concordia Alvesrode aus Niedersachsen im Überblick

Senioren: VFV Concordia Alvesrode  Team/Mannschaft VFV Concordia Alvesrode von VFV Concordia Alvesrode bearbeiten
Teamfoto, Mannschaftsfoto VFV Concordia AlvesrodeWappen / Logo des Vereins VFV Concordia Alvesrode

Keine Angabe

Spielklasse von Team/Mannschaft VFV Concordia Alvesrode bekannt? Trage die Informationen hier ein!
Spieler: -

Frauen: VFV Concordia Alvesrode  Team/Mannschaft VFV Concordia Alvesrode von VFV Concordia Alvesrode bearbeiten

Spielerinnen: -

Alte Herren: VFV Concordia Alvesrode  Team/Mannschaft VFV Concordia Alvesrode von VFV Concordia Alvesrode bearbeiten

Spieler: -

Altsenioren: VFV Concordia Alvesrode  Team/Mannschaft VFV Concordia Alvesrode von VFV Concordia Alvesrode bearbeiten

Spieler: -

z.B.: Herren, Damen, U21, A-, B-, C-, D-, E-, F-Jugend, Mädchen, Alte Herren, Senioren, sonstige Sportgruppen

Lage Vereinsheim / Sportanlagen VFV Concordia Alvesrode

Vereinsheim/Sportstätte/Sportanlagen
Lage der Sportstätte / Sportanlage bearbeiten

Beiträge zum Verein VFV Concordia Alvesrode im Überblick

Noch keine Beiträge vorhanden

Hinweis: Diese Seite ist keine offizielle Website / Homepage des Vereines VFV Concordia Alvesrode.

FAN - BOX Verein

Klicke, wenn Du VFV Concordia Alvesrode - Fan bist!

SERVICE - ECKE

Für registrierte Mitglieder (bitte anmelden):
 Stadionheft-Generator
Stadionheft24.de - Stadionhefte online gestalten und für Spiele des eigenen Teams publizieren