Übersicht Vereinsdaten

Vereinsanschrift

Obere Weinbergstr. 37
65326  Aarbergen
Vereinsanschrift von Verein Türkgücü Aarbergen bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Vereinsfarben

Keine Angabe

Vereinsfarben von Verein Türkgücü Aarbergen bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Vorstand / Präsident

Yusuf Yanik
Vorsitzender / Präsident von Verein Türkgücü Aarbergen bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Telefon / Fax

Keine Angabe

Telefon / Fax von Verein Türkgücü Aarbergen bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Internet / Homepage

Internet / Homepage von Verein Türkgücü Aarbergen bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Kontakt / eMail

Keine Angabe

Kontakt / eMail von Verein Türkgücü Aarbergen bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Keine Angabe

Mitglieder von Verein Türkgücü Aarbergen bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Gründungsjahr

1992
Gründungsjahr von Verein Türkgücü Aarbergen bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Sparten

Keine Angabe

Sparten von Verein Türkgücü Aarbergen bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Name Sportstätte / Sportanlage

Keine Angabe

Name Sportstätte / Sportanlage von Verein Türkgücü Aarbergen bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Teams und Mannschaften des Vereins Türkgücü Aarbergen aus Hessen im Überblick

Herren: Türkgücü Aarbergen  Team/Mannschaft Türkgücü Aarbergen von Türkgücü Aarbergen bearbeiten
Teamfoto, Mannschaftsfoto Türkgücü AarbergenWappen / Logo des Vereins Türkgücü Aarbergen
Spielklasse / Verbandsspielbetrieb Hessen Saison 23/24:

Herren - Kreis Rheingau-Taunus KLB Rheingau-Taunus

Aktueller Tabellenplatz: 16. - keine Veränderung zum letzten Spieltag.
Verantw. Spielbetrieb: -
Trainer: -
Betreuer: -
Spieler: Mükerrem Dönmez, Bahtiyar Yanik, Kemal Karaarslan, Cem Yilmaz, Yusuf Yanik, Yunus Yildiz, Ugur Yazici, Yunus Emre, Orhan Yildiz, Aziz Altun, Ferhat Kaplan, Kerim Cimendag, Ersin Akin, Erdinc Emre, Ural Cakir, Volkan Bogazliyan, Ali Yazici, Berkant Köroglu, Hamdi Dede, Murat Acikgöz, Osman Acikgöz, Taskesen Necati

z.B.: Herren, Damen, U21, A-, B-, C-, D-, E-, F-Jugend, Mädchen, Alte Herren, Senioren, sonstige Sportgruppen

Lage Vereinsheim / Sportanlagen Türkgücü Aarbergen

Vereinsheim/Sportstätte/Sportanlagen
Lage der Sportstätte / Sportanlage bearbeiten

Beiträge zum Verein Türkgücü Aarbergen im Überblick

Noch keine Beiträge vorhanden

Hinweis: Diese Seite ist keine offizielle Website / Homepage des Vereines Türkgücü Aarbergen.

FAN - BOX Verein

Klicke, wenn Du Türkgücü Aarbergen - Fan bist!

SERVICE - ECKE

Für registrierte Mitglieder (bitte anmelden):
 Stadionheft-Generator
Stadionheft24.de - Stadionhefte online gestalten und für Spiele des eigenen Teams publizieren