Übersicht Vereinsdaten

Vereinsanschrift

Soeleckenweg 15
39387  Hornhausen
Vereinsanschrift von Verein TSV 1990 Hornhausen bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Vereinsfarben

Grün -Schwarz
Vereinsfarben von Verein TSV 1990 Hornhausen bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Vorstand / Präsident

Keine Angabe

Vorsitzender / Präsident von Verein TSV 1990 Hornhausen bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Telefon / Fax

Keine Angabe

Telefon / Fax von Verein TSV 1990 Hornhausen bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Internet / Homepage

Keine Angabe

Internet / Homepage von Verein TSV 1990 Hornhausen bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Kontakt / eMail

Keine Angabe

Kontakt / eMail von Verein TSV 1990 Hornhausen bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Keine Angabe

Mitglieder von Verein TSV 1990 Hornhausen bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Gründungsjahr

1990
Gründungsjahr von Verein TSV 1990 Hornhausen bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Sparten

Keine Angabe

Sparten von Verein TSV 1990 Hornhausen bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Name Sportstätte / Sportanlage

Keine Angabe

Name Sportstätte / Sportanlage von Verein TSV 1990 Hornhausen bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Teams und Mannschaften des Vereins TSV 1990 Hornhausen aus Sachsen-Anhalt im Überblick

Herren: TSV Hornhausen  Team/Mannschaft TSV Hornhausen von TSV 1990 Hornhausen bearbeiten
Teamfoto, Mannschaftsfoto TSV HornhausenWappen / Logo des Vereins TSV 1990 Hornhausen
Spielklasse / Verbandsspielbetrieb Sachsen-Anhalt Saison 23/24:

Herren - Kreis Börde 1.Bördekreisklasse Staffel 2

Aktueller Tabellenplatz: 5. - keine Veränderung zum letzten Spieltag.
Spieler: -

B-Junioren: JSG Börde 2  Team/Mannschaft JSG Börde 2 von TSV 1990 Hornhausen bearbeiten
Teamfoto, Mannschaftsfoto JSG Börde 2Wappen / Logo des Vereins TSV 1990 Hornhausen

Keine Angabe

Spielklasse von Team/Mannschaft JSG Börde 2 bekannt? Trage die Informationen hier ein!
Spieler: -

D-Junioren: JSG Hornhausen/Ausleben  Team/Mannschaft JSG Hornhausen/Ausleben von TSV 1990 Hornhausen bearbeiten
Teamfoto, Mannschaftsfoto JSG Hornhausen/AuslebenWappen / Logo des Vereins TSV 1990 Hornhausen

Keine Angabe

Spielklasse von Team/Mannschaft JSG Hornhausen/Ausleben bekannt? Trage die Informationen hier ein!
Spieler: -

D-Junioren: TSV 1990 Hornhausen  Team/Mannschaft TSV 1990 Hornhausen von TSV 1990 Hornhausen bearbeiten
Teamfoto, Mannschaftsfoto TSV 1990 HornhausenWappen / Logo des Vereins TSV 1990 Hornhausen

Keine Angabe

Spielklasse von Team/Mannschaft TSV 1990 Hornhausen bekannt? Trage die Informationen hier ein!
Spieler: -

E-Junioren: TSV 1990 Hornhausen  Team/Mannschaft TSV 1990 Hornhausen von TSV 1990 Hornhausen bearbeiten

Spieler: -

F-Junioren: JSG Großes Bruch  Team/Mannschaft JSG Großes Bruch von TSV 1990 Hornhausen bearbeiten
Teamfoto, Mannschaftsfoto JSG Großes BruchWappen / Logo des Vereins TSV 1990 Hornhausen

Keine Angabe

Spielklasse von Team/Mannschaft JSG Großes Bruch bekannt? Trage die Informationen hier ein!
Spieler: -

z.B.: Herren, Damen, U21, A-, B-, C-, D-, E-, F-Jugend, Mädchen, Alte Herren, Senioren, sonstige Sportgruppen

Lage Vereinsheim / Sportanlagen TSV 1990 Hornhausen

Vereinsheim/Sportstätte/Sportanlagen
Lage der Sportstätte / Sportanlage bearbeiten

Beiträge zum Verein TSV 1990 Hornhausen im Überblick

Noch keine Beiträge vorhanden

Hinweis: Diese Seite ist keine offizielle Website / Homepage des Vereines TSV 1990 Hornhausen.
Vereins- und Stadionzeitungen online erstellen und veröffentlichen

FAN - BOX Verein

Klicke, wenn Du TSV 1990 Hornhausen - Fan bist!

Fan-Klicks:

SERVICE - ECKE

Für registrierte Mitglieder (bitte anmelden):
 Stadionheft-Generator
Stadionheft24.de - Stadionhefte online gestalten und für Spiele des eigenen Teams publizieren