Übersicht Vereinsdaten

Vereinsanschrift

SV ASYASPOR VECHTA BremerTor 16
49377  Vechta
Vereinsanschrift von Verein SV Asyaspor Vechta bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Vereinsfarben

Keine Angabe

Vereinsfarben von Verein SV Asyaspor Vechta bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Vorstand / Präsident

Abteilung Fussball
yesilh@freenet.de
Vorsitzender / Präsident von Verein SV Asyaspor Vechta bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Telefon / Fax

VereinsheimTel:04441/9995725
Telefon / Fax von Verein SV Asyaspor Vechta bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Internet / Homepage

Internet / Homepage von Verein SV Asyaspor Vechta bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Kontakt / eMail

Kontakt, eMail schreiben
Kontakt / eMail von Verein SV Asyaspor Vechta bekannt? Trage die Informationen hier ein!

62
Mitglieder von Verein SV Asyaspor Vechta bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Gründungsjahr

12.7.1992
Gründungsjahr von Verein SV Asyaspor Vechta bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Sparten

Keine Angabe

Sparten von Verein SV Asyaspor Vechta bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Name Sportstätte / Sportanlage

NordschuleVechta,Ludgerus-Schule//Lattweg35//49377Vechta
Name Sportstätte / Sportanlage von Verein SV Asyaspor Vechta bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Teams und Mannschaften des Vereins SV Asyaspor Vechta aus Niedersachsen im Überblick

Herren: SV Asyaspor Vechta 2  Team/Mannschaft SV Asyaspor Vechta 2 von SV Asyaspor Vechta bearbeiten
Teamfoto, Mannschaftsfoto SV Asyaspor Vechta 2Wappen / Logo des Vereins SV Asyaspor Vechta
Spielklasse / Verbandsspielbetrieb Niedersachsen:

Keine Angabe

Spielklasse von Team/Mannschaft SV Asyaspor Vechta 2 bekannt? Trage die Informationen hier ein!
Verantw. Spielbetrieb: -
Trainer: -
Betreuer: -
Spieler: -

z.B.: Herren, Damen, U21, A-, B-, C-, D-, E-, F-Jugend, Mädchen, Alte Herren, Senioren, sonstige Sportgruppen

Lage Vereinsheim / Sportanlagen SV Asyaspor Vechta

Vereinsheim/Sportstätte/Sportanlagen
Lage der Sportstätte / Sportanlage bearbeiten

Beiträge zum Verein SV Asyaspor Vechta im Überblick

Noch keine Beiträge vorhanden

Hinweis: Diese Seite ist keine offizielle Website / Homepage des Vereines SV Asyaspor Vechta.
Vereins- und Stadionzeitungen online erstellen und veröffentlichen

FAN - BOX Verein

Klicke, wenn Du SV Asyaspor Vechta - Fan bist!

Fan-Klicks:

SERVICE - ECKE

Für registrierte Mitglieder (bitte anmelden):
 Stadionheft-Generator
Stadionheft24.de - Stadionhefte online gestalten und für Spiele des eigenen Teams publizieren