Übersicht Vereinsdaten

Vereinsanschrift

Leibnizstraße 34
31832  Springe
Vereinsanschrift von Verein SC Bison Calenberg bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Vereinsfarben

Keine Angabe

Vereinsfarben von Verein SC Bison Calenberg bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Vorstand / Präsident

Klaus Johannson
Vorsitzender / Präsident von Verein SC Bison Calenberg bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Telefon / Fax

Keine Angabe

Telefon / Fax von Verein SC Bison Calenberg bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Internet / Homepage

Internet / Homepage von Verein SC Bison Calenberg bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Kontakt / eMail

Keine Angabe

Kontakt / eMail von Verein SC Bison Calenberg bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Keine Angabe

Mitglieder von Verein SC Bison Calenberg bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Gründungsjahr

Keine Angabe

Gründungsjahr von Verein SC Bison Calenberg bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Sparten

Keine Angabe

Sparten von Verein SC Bison Calenberg bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Name Sportstätte / Sportanlage

Keine Angabe

Name Sportstätte / Sportanlage von Verein SC Bison Calenberg bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Teams und Mannschaften des Vereins SC Bison Calenberg aus Niedersachsen im Überblick

Herren: SC Bison Calenberg  Team/Mannschaft SC Bison Calenberg von SC Bison Calenberg bearbeiten
Teamfoto, Mannschaftsfoto SC Bison CalenbergWappen / Logo des Vereins SC Bison Calenberg

Keine Angabe

Spielklasse von Team/Mannschaft SC Bison Calenberg bekannt? Trage die Informationen hier ein!
Trainer: Benjamin Freiberg, Steffen Friedrichs
Spieler: -

Herren: SC Bison Calenberg 2  Team/Mannschaft SC Bison Calenberg 2 von SC Bison Calenberg bearbeiten
Teamfoto, Mannschaftsfoto SC Bison Calenberg 2Wappen / Logo des Vereins SC Bison Calenberg

Keine Angabe

Spielklasse von Team/Mannschaft SC Bison Calenberg 2 bekannt? Trage die Informationen hier ein!
Spieler: -

D-Junioren: SC Bison Calenberg  Team/Mannschaft SC Bison Calenberg von SC Bison Calenberg bearbeiten

Spieler: -

Frauen: SG Bison Calenberg/Nettelrede 2  Team/Mannschaft SG Bison Calenberg/Nettelrede 2 von SC Bison Calenberg bearbeiten
Teamfoto, Mannschaftsfoto SG Bison Calenberg/Nettelrede 2Wappen / Logo des Vereins SC Bison Calenberg

Keine Angabe

Spielklasse von Team/Mannschaft SG Bison Calenberg/Nettelrede 2 bekannt? Trage die Informationen hier ein!
Spielerinnen: -

Alte Herren: SG Bison Calenberg/Springe  Team/Mannschaft SG Bison Calenberg/Springe von SC Bison Calenberg bearbeiten
Teamfoto, Mannschaftsfoto SG Bison Calenberg/SpringeWappen / Logo des Vereins SC Bison Calenberg

Keine Angabe

Spielklasse von Team/Mannschaft SG Bison Calenberg/Springe bekannt? Trage die Informationen hier ein!
Spieler: -

Altsenioren: SG Bison Calenberg/Springe  Team/Mannschaft SG Bison Calenberg/Springe von SC Bison Calenberg bearbeiten

Spieler: -

z.B.: Herren, Damen, U21, A-, B-, C-, D-, E-, F-Jugend, Mädchen, Alte Herren, Senioren, sonstige Sportgruppen

Lage Vereinsheim / Sportanlagen SC Bison Calenberg

Vereinsheim/Sportstätte/Sportanlagen
Lage der Sportstätte / Sportanlage bearbeiten

Beiträge zum Verein SC Bison Calenberg im Überblick

Noch keine Beiträge vorhanden

Hinweis: Diese Seite ist keine offizielle Website / Homepage des Vereines SC Bison Calenberg.
Vereins- und Stadionzeitungen online erstellen und veröffentlichen

FAN - BOX Verein

Klicke, wenn Du SC Bison Calenberg - Fan bist!

Fan-Klicks:

SERVICE - ECKE

Für registrierte Mitglieder (bitte anmelden):
 Stadionheft-Generator
Stadionheft24.de - Stadionhefte online gestalten und für Spiele des eigenen Teams publizieren