Übersicht Vereinsdaten

Verband

Vereinsanschrift

Keine Angabe

Vereinsanschrift von Verein Real Reinickendorf bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Vereinsfarben

Schwarz Weiß Rot
Vereinsfarben von Verein Real Reinickendorf bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Vorstand / Präsident

Alessandro Berti  Kontakt, eMail schreiben
Vorsitzender / Präsident von Verein Real Reinickendorf bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Telefon / Fax

01776765566
Telefon / Fax von Verein Real Reinickendorf bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Internet / Homepage

Keine Angabe

Internet / Homepage von Verein Real Reinickendorf bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Kontakt / eMail

Kontakt, eMail schreiben
Kontakt / eMail von Verein Real Reinickendorf bekannt? Trage die Informationen hier ein!

25
Mitglieder von Verein Real Reinickendorf bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Gründungsjahr

1978
Gründungsjahr von Verein Real Reinickendorf bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Sparten

Herren Fussball
Sparten von Verein Real Reinickendorf bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Name Sportstätte / Sportanlage

Sportplatz: Borsigpark
Name Sportstätte / Sportanlage von Verein Real Reinickendorf bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Teams und Mannschaften des Vereins Real Reinickendorf aus Berlin im Überblick

Herren: SV Real Reinickendorf  Team/Mannschaft SV Real Reinickendorf von Real Reinickendorf bearbeiten
Teamfoto, Mannschaftsfoto SV Real Reinickendorf
Spielklasse / Verbandsspielbetrieb Berlin:

Keine Angabe

Spielklasse von Team/Mannschaft SV Real Reinickendorf bekannt? Trage die Informationen hier ein!
Verantw. Spielbetrieb: -
Trainer: -
Betreuer: -
Spieler: Dennis Polzin offline, Claudio Berti, Marco Berti, Salkan Hamzic, Björn-Byron Burghart, Timo Mischok, Egor Golubkov, Arber Demolli, Tom Wanyama, Florian Fürstner, Felix Kleber, Enrique Raltazares Valencia, Xhulio Dushkaj, Dennis Witczak, Christopher Witczak, Tobias Treder, Emrah Sekin, Tim Rakow, Frank Mueckenheim, Sascha Dobbert, Christian Nils, Alessandro Berti, Sven Appel

z.B.: Herren, Damen, U21, A-, B-, C-, D-, E-, F-Jugend, Mädchen, Alte Herren, Senioren, sonstige Sportgruppen

Lage Vereinsheim / Sportanlagen Real Reinickendorf

Leider nicht vorhanden.
Lage der Sportstätte / Sportanlage bearbeiten

Beiträge zum Verein Real Reinickendorf im Überblick

Noch keine Beiträge vorhanden

Hinweis: Diese Seite ist keine offizielle Website / Homepage des Vereines Real Reinickendorf.

FAN - BOX Verein

Klicke, wenn Du Real Reinickendorf - Fan bist!

SERVICE - ECKE

Für registrierte Mitglieder (bitte anmelden):
 Stadionheft-Generator
Stadionheft24.de - Stadionhefte online gestalten und für Spiele des eigenen Teams publizieren