Übersicht Vereinsdaten

Schleswig-Holstein

Vereinsanschrift

Keine Angabe

Vereinsanschrift von Verein Oelixdorfer Schützen bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Vereinsfarben

Keine Angabe

Vereinsfarben von Verein Oelixdorfer Schützen bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Vorstand / Präsident

Keine Angabe

Vorsitzender / Präsident von Verein Oelixdorfer Schützen bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Telefon / Fax

Keine Angabe

Telefon / Fax von Verein Oelixdorfer Schützen bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Internet / Homepage

Keine Angabe

Internet / Homepage von Verein Oelixdorfer Schützen bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Kontakt / eMail

Keine Angabe

Kontakt / eMail von Verein Oelixdorfer Schützen bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Keine Angabe

Mitglieder von Verein Oelixdorfer Schützen bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Gründungsjahr

Keine Angabe

Gründungsjahr von Verein Oelixdorfer Schützen bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Sparten

Keine Angabe

Sparten von Verein Oelixdorfer Schützen bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Name Sportstätte / Sportanlage

Keine Angabe

Name Sportstätte / Sportanlage von Verein Oelixdorfer Schützen bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Teams und Mannschaften des Vereins Oelixdorfer Schützen aus Schleswig-Holstein im Überblick

Herren: SG Oelixdorf/Nordoe  Team/Mannschaft SG Oelixdorf/Nordoe von Oelixdorfer Schützen bearbeiten
Teamfoto, Mannschaftsfoto SG Oelixdorf/Nordoe

Keine Angabe

Spielklasse von Team/Mannschaft SG Oelixdorf/Nordoe bekannt? Trage die Informationen hier ein!
Spieler: -

Herren: SG Oelixdorf/Nordoe 2  Team/Mannschaft SG Oelixdorf/Nordoe 2 von Oelixdorfer Schützen bearbeiten
Teamfoto, Mannschaftsfoto SG Oelixdorf/Nordoe 2

Keine Angabe

Spielklasse von Team/Mannschaft SG Oelixdorf/Nordoe 2 bekannt? Trage die Informationen hier ein!
Spieler: -

Herren: SG Oelixdorf/Nordoe 3  Team/Mannschaft SG Oelixdorf/Nordoe 3 von Oelixdorfer Schützen bearbeiten
Teamfoto, Mannschaftsfoto SG Oelixdorf/Nordoe 3

Keine Angabe

Spielklasse von Team/Mannschaft SG Oelixdorf/Nordoe 3 bekannt? Trage die Informationen hier ein!
Spieler: -

A-Junioren: Oelixdorfer Schützen  Team/Mannschaft Oelixdorfer Schützen von Oelixdorfer Schützen bearbeiten

Keine Angabe

Spielklasse von Team/Mannschaft Oelixdorfer Schützen bekannt? Trage die Informationen hier ein!
Spieler: -

B-Junioren: Oelixdorfer Schützen  Team/Mannschaft Oelixdorfer Schützen von Oelixdorfer Schützen bearbeiten

Spieler: -

B-Junioren: Oelixdorfer Schützen 2  Team/Mannschaft Oelixdorfer Schützen 2 von Oelixdorfer Schützen bearbeiten
Teamfoto, Mannschaftsfoto Oelixdorfer Schützen 2

Keine Angabe

Spielklasse von Team/Mannschaft Oelixdorfer Schützen 2 bekannt? Trage die Informationen hier ein!
Spieler: -

C-Junioren: Oelixdorfer Schützen  Team/Mannschaft Oelixdorfer Schützen von Oelixdorfer Schützen bearbeiten

Spieler: -

D-Junioren: Oelixdorfer Schützen  Team/Mannschaft Oelixdorfer Schützen von Oelixdorfer Schützen bearbeiten

Spieler: -

E-Junioren: Oelixdorfer Schützen  Team/Mannschaft Oelixdorfer Schützen von Oelixdorfer Schützen bearbeiten

Spieler: -

E-Junioren: Oelixdorfer Schützen 2  Team/Mannschaft Oelixdorfer Schützen 2 von Oelixdorfer Schützen bearbeiten
Teamfoto, Mannschaftsfoto Oelixdorfer Schützen 2

Spieler: -

F-Junioren: Oelixdorfer Schützen  Team/Mannschaft Oelixdorfer Schützen von Oelixdorfer Schützen bearbeiten

Spieler: -

Frauen: SG Störkickers  Team/Mannschaft SG Störkickers von Oelixdorfer Schützen bearbeiten
Teamfoto, Mannschaftsfoto SG Störkickers

Keine Angabe

Spielklasse von Team/Mannschaft SG Störkickers bekannt? Trage die Informationen hier ein!
Spielerinnen: -

C-Juniorinnen: SG Störkickers  Team/Mannschaft SG Störkickers von Oelixdorfer Schützen bearbeiten
Teamfoto, Mannschaftsfoto SG Störkickers

Spielerinnen: -

z.B.: Herren, Damen, U21, A-, B-, C-, D-, E-, F-Jugend, Mädchen, Alte Herren, Senioren, sonstige Sportgruppen

Lage Vereinsheim / Sportanlagen Oelixdorfer Schützen

Leider nicht vorhanden.
Lage der Sportstätte / Sportanlage bearbeiten

Beiträge zum Verein Oelixdorfer Schützen im Überblick

Noch keine Beiträge vorhanden

Hinweis: Diese Seite ist keine offizielle Website / Homepage des Vereines Oelixdorfer Schützen.
Vereins- und Stadionzeitungen online erstellen und veröffentlichen

FAN - BOX Verein

Klicke, wenn Du Oelixdorfer Schützen - Fan bist!

Fan-Klicks:

SERVICE - ECKE

Für registrierte Mitglieder (bitte anmelden):
 Stadionheft-Generator
Stadionheft24.de - Stadionhefte online gestalten und für Spiele des eigenen Teams publizieren