Übersicht Vereinsdaten

Vereinsanschrift

Triftstraße 36
13127  Berlin
Vereinsanschrift von Verein NordBerliner Werkgemeinschaft NBW bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Vereinsfarben

Keine Angabe

Vereinsfarben von Verein NordBerliner Werkgemeinschaft NBW bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Vorstand / Präsident

Keine Angabe

Vorsitzender / Präsident von Verein NordBerliner Werkgemeinschaft NBW bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Telefon / Fax

030/47479418von7.00-15.00Uhr
Telefon / Fax von Verein NordBerliner Werkgemeinschaft NBW bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Internet / Homepage

Internet / Homepage von Verein NordBerliner Werkgemeinschaft NBW bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Kontakt / eMail

Kontakt, eMail schreiben
Kontakt / eMail von Verein NordBerliner Werkgemeinschaft NBW bekannt? Trage die Informationen hier ein!

10
Mitglieder von Verein NordBerliner Werkgemeinschaft NBW bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Gründungsjahr

2009
Gründungsjahr von Verein NordBerliner Werkgemeinschaft NBW bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Sparten

Keine Angabe

Sparten von Verein NordBerliner Werkgemeinschaft NBW bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Name Sportstätte / Sportanlage

SV-Buchholz
Name Sportstätte / Sportanlage von Verein NordBerliner Werkgemeinschaft NBW bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Teams und Mannschaften des Vereins NordBerliner Werkgemeinschaft NBW aus im Überblick

Herren: NordBerliner Werkgemeinschaft NBW  Team/Mannschaft NordBerliner Werkgemeinschaft NBW von NordBerliner Werkgemeinschaft NBW bearbeiten
Teamfoto, Mannschaftsfoto NordBerliner Werkgemeinschaft NBW
Spielklasse / Verbandsspielbetrieb :

Keine Angabe

Spielklasse von Team/Mannschaft NordBerliner Werkgemeinschaft NBW bekannt? Trage die Informationen hier ein!
Verantw. Spielbetrieb: -
Trainer: -
Betreuer: -
Spieler: -

z.B.: Herren, Damen, U21, A-, B-, C-, D-, E-, F-Jugend, Mädchen, Alte Herren, Senioren, sonstige Sportgruppen

Lage Vereinsheim / Sportanlagen NordBerliner Werkgemeinschaft NBW

Leider nicht vorhanden.
Lage der Sportstätte / Sportanlage bearbeiten

Beiträge zum Verein NordBerliner Werkgemeinschaft NBW im Überblick

Noch keine Beiträge vorhanden

Hinweis: Diese Seite ist keine offizielle Website / Homepage des Vereines NordBerliner Werkgemeinschaft NBW.
Vereins- und Stadionzeitungen online erstellen und veröffentlichen

FAN - BOX Verein

Klicke, wenn Du NordBerliner Werkgemeinschaft NBW - Fan bist!

Fan-Klicks:

SERVICE - ECKE

Für registrierte Mitglieder (bitte anmelden):
 Stadionheft-Generator
Stadionheft24.de - Stadionhefte online gestalten und für Spiele des eigenen Teams publizieren