Übersicht Vereinsdaten

Sachsen-Anhalt

Vereinsanschrift

38820  Halberstadt
Vereinsanschrift von Verein Harsleber SV Germania 08 bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Vereinsfarben

Keine Angabe

Vereinsfarben von Verein Harsleber SV Germania 08 bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Vorstand / Präsident

Keine Angabe

Vorsitzender / Präsident von Verein Harsleber SV Germania 08 bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Telefon / Fax

Keine Angabe

Telefon / Fax von Verein Harsleber SV Germania 08 bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Internet / Homepage

Keine Angabe

Internet / Homepage von Verein Harsleber SV Germania 08 bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Kontakt / eMail

Keine Angabe

Kontakt / eMail von Verein Harsleber SV Germania 08 bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Keine Angabe

Mitglieder von Verein Harsleber SV Germania 08 bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Gründungsjahr

Keine Angabe

Gründungsjahr von Verein Harsleber SV Germania 08 bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Sparten

Keine Angabe

Sparten von Verein Harsleber SV Germania 08 bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Name Sportstätte / Sportanlage

Keine Angabe

Name Sportstätte / Sportanlage von Verein Harsleber SV Germania 08 bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Teams und Mannschaften des Vereins Harsleber SV Germania 08 aus Sachsen-Anhalt im Überblick

Herren: Harsleber SV Germ. 2  Team/Mannschaft Harsleber SV Germ. 2 von Harsleber SV Germania 08 bearbeiten
Teamfoto, Mannschaftsfoto Harsleber SV Germ. 2

Keine Angabe

Spielklasse von Team/Mannschaft Harsleber SV Germ. 2 bekannt? Trage die Informationen hier ein!
Spieler: -

Herren: Harsleber SV Germania 08  Team/Mannschaft Harsleber SV Germania 08 von Harsleber SV Germania 08 bearbeiten
Teamfoto, Mannschaftsfoto Harsleber SV Germania 08
Spielklasse / Verbandsspielbetrieb Sachsen-Anhalt Saison 23/24:

Herren - Kreis Harz Harzklasse

Aktueller Tabellenplatz: 3. - keine Veränderung zum letzten Spieltag.
Spieler: -

A-Junioren: Harsleber SV Germania  Team/Mannschaft Harsleber SV Germania von Harsleber SV Germania 08 bearbeiten

Keine Angabe

Spielklasse von Team/Mannschaft Harsleber SV Germania bekannt? Trage die Informationen hier ein!
Spieler: -

B-Junioren: Harsleber SV Germania  Team/Mannschaft Harsleber SV Germania von Harsleber SV Germania 08 bearbeiten

Spieler: -

C-Junioren: Harsleber SV Germania  Team/Mannschaft Harsleber SV Germania von Harsleber SV Germania 08 bearbeiten

Spieler: -

D-Junioren: Harsleber SV Germania  Team/Mannschaft Harsleber SV Germania von Harsleber SV Germania 08 bearbeiten

Spieler: -

E-Junioren: Harsleber SV Germania  Team/Mannschaft Harsleber SV Germania von Harsleber SV Germania 08 bearbeiten

Spieler: -

E-Junioren: Harsleber SV Germania 08  Team/Mannschaft Harsleber SV Germania 08 von Harsleber SV Germania 08 bearbeiten
Teamfoto, Mannschaftsfoto Harsleber SV Germania 08
Spielklasse / Verbandsspielbetrieb Sachsen-Anhalt Saison 23/24:

E-Junioren - Kreis Harz Vorrunden Staffel 3

Aktueller Tabellenplatz: 4. - keine Veränderung zum letzten Spieltag.
Spieler: -

F-Junioren: Harsleber SV F 2  Team/Mannschaft Harsleber SV F 2 von Harsleber SV Germania 08 bearbeiten
Teamfoto, Mannschaftsfoto Harsleber SV F 2

Keine Angabe

Spielklasse von Team/Mannschaft Harsleber SV F 2 bekannt? Trage die Informationen hier ein!
Spieler: -

F-Junioren: Harsleber SV Germania  Team/Mannschaft Harsleber SV Germania von Harsleber SV Germania 08 bearbeiten

Spieler: -

F-Junioren: Harsleber SV Germania 2  Team/Mannschaft Harsleber SV Germania 2 von Harsleber SV Germania 08 bearbeiten
Teamfoto, Mannschaftsfoto Harsleber SV Germania 2

Keine Angabe

Spielklasse von Team/Mannschaft Harsleber SV Germania 2 bekannt? Trage die Informationen hier ein!
Spieler: -

z.B.: Herren, Damen, U21, A-, B-, C-, D-, E-, F-Jugend, Mädchen, Alte Herren, Senioren, sonstige Sportgruppen

Lage Vereinsheim / Sportanlagen Harsleber SV Germania 08

Vereinsheim/Sportstätte/Sportanlagen
Lage der Sportstätte / Sportanlage bearbeiten

Beiträge zum Verein Harsleber SV Germania 08 im Überblick

Noch keine Beiträge vorhanden

Hinweis: Diese Seite ist keine offizielle Website / Homepage des Vereines Harsleber SV Germania 08.

FAN - BOX Verein

Klicke, wenn Du Harsleber SV Germania 08 - Fan bist!

SERVICE - ECKE

Für registrierte Mitglieder (bitte anmelden):
 Stadionheft-Generator
Stadionheft24.de - Stadionhefte online gestalten und für Spiele des eigenen Teams publizieren