Übersicht Vereinsdaten

Westfalen

Vereinsanschrift

57292  Burbach
Vereinsanschrift von Verein Gurbetspor Burbach e, 1990 bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Vereinsfarben

Keine Angabe

Vereinsfarben von Verein Gurbetspor Burbach e, 1990 bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Vorstand / Präsident

Nevzat Con
Vorsitzender / Präsident von Verein Gurbetspor Burbach e, 1990 bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Telefon / Fax

027365094063
Telefon / Fax von Verein Gurbetspor Burbach e, 1990 bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Internet / Homepage

Internet / Homepage von Verein Gurbetspor Burbach e, 1990 bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Kontakt / eMail

Kontakt, eMail schreiben
Kontakt / eMail von Verein Gurbetspor Burbach e, 1990 bekannt? Trage die Informationen hier ein!

80
Mitglieder von Verein Gurbetspor Burbach e, 1990 bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Gründungsjahr

1990
Gründungsjahr von Verein Gurbetspor Burbach e, 1990 bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Sparten

Keine Angabe

Sparten von Verein Gurbetspor Burbach e, 1990 bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Name Sportstätte / Sportanlage

Keine Angabe

Name Sportstätte / Sportanlage von Verein Gurbetspor Burbach e, 1990 bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Teams und Mannschaften des Vereins Gurbetspor Burbach e, 1990 aus Westfalen im Überblick

Herren: Gurbetspor Burbach  Team/Mannschaft Gurbetspor Burbach von Gurbetspor Burbach e, 1990 bearbeiten
Teamfoto, Mannschaftsfoto Gurbetspor BurbachWappen / Logo des Vereins Gurbetspor Burbach e, 1990
Spielklasse / Verbandsspielbetrieb Westfalen Saison 23/24:

Herren - Kreis Siegen-Wittgenstein Kreisliga B1-SIWI

Aktueller Tabellenplatz: 4. - keine Veränderung zum letzten Spieltag.
Betreuer: -
Spieler: Yilmaz Turan, Oktay Orman, Ugur Alici, Levent Ücer, Fatih Karadeniz, Cengiz Islamoglu, Fatih Harmanci, Kadir Yerligül, Mehmet Gündüz, Kamil Yagci, Cristi Avadanii, Georgi Bogseahu, Razuan Tibrea, Bogdan Sotirca, Koray Yilmaz, Yahya Yildiz, Oguz Yilmaz, Akif Tümtürk, Mustafa Turan, Benjamin Serinleyen, Sami Alshiqi, Cihan Saritas, Kemal Orman

Herren: Gurbetspor Burbach 2  Team/Mannschaft Gurbetspor Burbach 2 von Gurbetspor Burbach e, 1990 bearbeiten
Teamfoto, Mannschaftsfoto Gurbetspor Burbach 2Wappen / Logo des Vereins Gurbetspor Burbach e, 1990
Spielklasse / Verbandsspielbetrieb Westfalen:

Keine Angabe

Spielklasse von Team/Mannschaft Gurbetspor Burbach 2 bekannt? Trage die Informationen hier ein!
Spieler: -

Spielklasse / Verbandsspielbetrieb Westfalen:

Spieler: -

z.B.: Herren, Damen, U21, A-, B-, C-, D-, E-, F-Jugend, Mädchen, Alte Herren, Senioren, sonstige Sportgruppen

Lage Vereinsheim / Sportanlagen Gurbetspor Burbach e, 1990

Vereinsheim/Sportstätte/Sportanlagen
Lage der Sportstätte / Sportanlage bearbeiten

Beiträge zum Verein Gurbetspor Burbach e, 1990 im Überblick

Noch keine Beiträge vorhanden

Hinweis: Diese Seite ist keine offizielle Website / Homepage des Vereines Gurbetspor Burbach e, 1990.

FAN - BOX Verein

Klicke, wenn Du Gurbetspor Burbach e, 1990 - Fan bist!

SERVICE - ECKE

Für registrierte Mitglieder (bitte anmelden):
 Stadionheft-Generator
Stadionheft24.de - Stadionhefte online gestalten und für Spiele des eigenen Teams publizieren