Übersicht Vereinsdaten

Vereinsanschrift

fiechtnerstr59
70327  Stuttgart
Vereinsanschrift von Verein GFV Ermis Metanastis Stuttgart bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Vereinsfarben

Keine Angabe

Vereinsfarben von Verein GFV Ermis Metanastis Stuttgart bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Vorstand / Präsident

demos dimitrios
Vorsitzender / Präsident von Verein GFV Ermis Metanastis Stuttgart bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Telefon / Fax

0711-426602
Telefon / Fax von Verein GFV Ermis Metanastis Stuttgart bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Internet / Homepage

Internet / Homepage von Verein GFV Ermis Metanastis Stuttgart bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Kontakt / eMail

Keine Angabe

Kontakt / eMail von Verein GFV Ermis Metanastis Stuttgart bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Keine Angabe

Mitglieder von Verein GFV Ermis Metanastis Stuttgart bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Gründungsjahr

1982
Gründungsjahr von Verein GFV Ermis Metanastis Stuttgart bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Sparten

Keine Angabe

Sparten von Verein GFV Ermis Metanastis Stuttgart bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Name Sportstätte / Sportanlage

gfvermismetanastisstuttgart
Name Sportstätte / Sportanlage von Verein GFV Ermis Metanastis Stuttgart bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Teams und Mannschaften des Vereins GFV Ermis Metanastis Stuttgart aus Württemberg im Überblick

Herren: GFV Ermis Metanastis Stuttgart  Team/Mannschaft GFV Ermis Metanastis Stuttgart von GFV Ermis Metanastis Stuttgart bearbeiten
Teamfoto, Mannschaftsfoto GFV Ermis Metanastis StuttgartWappen / Logo des Vereins GFV Ermis Metanastis Stuttgart
Spielklasse / Verbandsspielbetrieb Württemberg Saison 23/24:

Herren - Bezirk Stuttgart (KL) Kreisliga A2

Aktueller Tabellenplatz: 10. - keine Veränderung zum letzten Spieltag.
Verantw. Spielbetrieb: -
Trainer: Theos Papadopoulos
Betreuer: -
Spieler: -

Herren: GFV Ermis Metanastis Stuttgart 2  Team/Mannschaft GFV Ermis Metanastis Stuttgart 2 von GFV Ermis Metanastis Stuttgart bearbeiten
Teamfoto, Mannschaftsfoto GFV Ermis Metanastis Stuttgart 2Wappen / Logo des Vereins GFV Ermis Metanastis Stuttgart
Spielklasse / Verbandsspielbetrieb Württemberg:

Keine Angabe

Spielklasse von Team/Mannschaft GFV Ermis Metanastis Stuttgart 2 bekannt? Trage die Informationen hier ein!
Verantw. Spielbetrieb: -
Trainer: -
Betreuer: -
Spieler: -

z.B.: Herren, Damen, U21, A-, B-, C-, D-, E-, F-Jugend, Mädchen, Alte Herren, Senioren, sonstige Sportgruppen

Lage Vereinsheim / Sportanlagen GFV Ermis Metanastis Stuttgart

Vereinsheim/Sportstätte/Sportanlagen
Lage der Sportstätte / Sportanlage bearbeiten

Beiträge zum Verein GFV Ermis Metanastis Stuttgart im Überblick

Noch keine Beiträge vorhanden

Hinweis: Diese Seite ist keine offizielle Website / Homepage des Vereines GFV Ermis Metanastis Stuttgart.

FAN - BOX Verein

Klicke, wenn Du GFV Ermis Metanastis Stuttgart - Fan bist!

SERVICE - ECKE

Für registrierte Mitglieder (bitte anmelden):
 Stadionheft-Generator
Stadionheft24.de - Stadionhefte online gestalten und für Spiele des eigenen Teams publizieren