Übersicht Vereinsdaten

Vereinsanschrift

Am Hilgenstein 4
34560  Fritzlar
Vereinsanschrift von Verein TSV Emstal Werkel bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Vereinsfarben

Grün / Weiss
Vereinsfarben von Verein TSV Emstal Werkel bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Vorstand / Präsident

Michael Riemann  Kontakt, eMail schreiben
Vorsitzender / Präsident von Verein TSV Emstal Werkel bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Telefon / Fax

Keine Angabe

Telefon / Fax von Verein TSV Emstal Werkel bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Internet / Homepage

Internet / Homepage von Verein TSV Emstal Werkel bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Kontakt / eMail

Kontakt, eMail schreiben
Kontakt / eMail von Verein TSV Emstal Werkel bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Keine Angabe

Mitglieder von Verein TSV Emstal Werkel bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Gründungsjahr

Keine Angabe

Gründungsjahr von Verein TSV Emstal Werkel bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Sparten

Sparten von Verein TSV Emstal Werkel bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Name Sportstätte / Sportanlage

Keine Angabe

Name Sportstätte / Sportanlage von Verein TSV Emstal Werkel bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Teams und Mannschaften des Vereins TSV Emstal Werkel aus Hessen im Überblick

Herren: FSG Eder/Ems 07  Team/Mannschaft FSG Eder/Ems 07 von TSV Emstal Werkel bearbeiten
Teamfoto, Mannschaftsfoto FSG Eder/Ems 07Wappen / Logo des Vereins TSV Emstal Werkel

Kreisliga A

Spielklasse von Team/Mannschaft FSG Eder/Ems 07 bekannt? Trage die Informationen hier ein!
Spieler: -

Herren: FSG Eder/Ems 07 2  Team/Mannschaft FSG Eder/Ems 07 2 von TSV Emstal Werkel bearbeiten
Teamfoto, Mannschaftsfoto FSG Eder/Ems 07 2Wappen / Logo des Vereins TSV Emstal Werkel

Kreisliga C

Spielklasse von Team/Mannschaft FSG Eder/Ems 07 2 bekannt? Trage die Informationen hier ein!
Spieler: -

A-Junioren: JSG Geismar/H/K/L/W/Z  Team/Mannschaft JSG Geismar/H/K/L/W/Z von TSV Emstal Werkel bearbeiten
Teamfoto, Mannschaftsfoto JSG Geismar/H/K/L/W/ZWappen / Logo des Vereins TSV Emstal Werkel

Keine Angabe

Spielklasse von Team/Mannschaft JSG Geismar/H/K/L/W/Z bekannt? Trage die Informationen hier ein!
Spieler: -

C-Junioren: JSG Geismar/H/K/L/W/Z  Team/Mannschaft JSG Geismar/H/K/L/W/Z von TSV Emstal Werkel bearbeiten

Spieler: -

C-Junioren: JSG Geismar/H/K/L/W/Z 2  Team/Mannschaft JSG Geismar/H/K/L/W/Z 2 von TSV Emstal Werkel bearbeiten
Teamfoto, Mannschaftsfoto JSG Geismar/H/K/L/W/Z 2Wappen / Logo des Vereins TSV Emstal Werkel

Keine Angabe

Spielklasse von Team/Mannschaft JSG Geismar/H/K/L/W/Z 2 bekannt? Trage die Informationen hier ein!
Spieler: -

D-Junioren: JSG Geismar/H/K/L/W/Z  Team/Mannschaft JSG Geismar/H/K/L/W/Z von TSV Emstal Werkel bearbeiten

Spieler: -

z.B.: Herren, Damen, U21, A-, B-, C-, D-, E-, F-Jugend, Mädchen, Alte Herren, Senioren, sonstige Sportgruppen

Lage Vereinsheim / Sportanlagen TSV Emstal Werkel

Vereinsheim/Sportstätte/Sportanlagen
Lage der Sportstätte / Sportanlage bearbeiten

Beiträge zum Verein TSV Emstal Werkel im Überblick

Noch keine Beiträge vorhanden

Hinweis: Diese Seite ist keine offizielle Website / Homepage des Vereines TSV Emstal Werkel.
Vereins- und Stadionzeitungen online erstellen und veröffentlichen

FAN - BOX Verein

Klicke, wenn Du TSV Emstal Werkel - Fan bist!

Fan-Klicks:

SERVICE - ECKE

Für registrierte Mitglieder (bitte anmelden):
 Stadionheft-Generator
Stadionheft24.de - Stadionhefte online gestalten und für Spiele des eigenen Teams publizieren