Beitrag von Sven Schwager offline am Sa, 29.04.2023
Fußballspielen

Sie wollen einen Tischkicker mieten oder ein Tischfußballevent veranstalten? Dann sind sie hier genau richtig! Kicker Profis ist ihr Partner für professionellen Tischkicker Spaß, egal welcher Größe.

Sie könnten zum Beispiel einen Riesenkicker, der schon bei der TV Show „Schlage den Raab“ im Einsatz war. An so einem Tisch geht man einfach nicht vorbei. Er bietet garantierten Spaß und viel Leidenschaft. Der XL-Tischkicker kann von 8 auf 12, 16 und sogar auf 22 Personen erweitert werden! Auf ihm könnte es ein packendes 11 gegen 11 geben, mit 126 Spielfiguren.

Sie wollen wissen, wer an einem Tischkicker am stärksten schießen kann? Dann ist der Speedkicker genau richtig für sie. Er ermittelt die Schussgeschwindigkeit per Lichtschranken und stellt sie auf der LED-Anzeige dar. Er fesselt jeden Spieler und eignet sich perfekt für einen Messestand. Natürlich kann der Speedkicker auch individuell gebrandet werden.

Der Design-Kicker ist ein absolutes Highlight unter allen Tischkickern auf dieser Welt! Er sieht aus wie ein edles Möbelstück und funktioniert wie ein Tischkicker. Allein das macht ihn zu etwas ganz besonderem. Und das beste ist, dass jeder Design-Kicker individuell nach Kundenwunsch von Hand gefertigt wird. Außerdem gibt es zahlreiche Features wie zum Beispiel LED Beleuchtung, ein Soundsystem für MP3 Player, LCD TV und Spielfeld im eigenen Design.

Für ein tolles Event ist eine gute Atmosphäre doch das Wichtigste. Deshalb können sie bei Kicker-Profis eine Tischkicker-Beleuchtung mieten. Mit dieser Beleuchtung erhält das kleine Tischfußball-Stadion ein kleines Flutlicht, welches das Spielfeld perfekt beleuchtet. Durch eine Akkuversorgung müssen auch keine Kabel gezogen werden. Die Tischkicker-Beleuchtung ist immer bei der Tischkicker-Vermietung optional erhältlich.

Ebenfalls ist es möglich ein Logo ihrer Marke auf die Tischkicker machen zu lassen. Die Folie klebt optimal auf den Tischkickern, da diese eine Resopal-Oberfläche besitzen, allerdings kann die Folie auch rückstandslos entfernt werden. Beim hochauflösenden Digitaldruck können alle Arten von Grafiken und bunten Motive mit Farbverläufen realistisch dargestellt und produziert werden. Das Branding ist in beliebiger Größe druckbar und die Digitaldrucke sind extrem haltbar und UV-beständig.

Sie planen eine Veranstaltung und alles ist organisiert und geplant, doch sie suchen noch das richtige Rahmenprogramm. Wie wäre es mit einem Tischkicker-Turnier? Es kann vom aktiven Miteinander bis zum Highlight des Abends werden. Das kleine Turnier rundet den Abend perfekt ab und sorgt für eine endgültig gelungene Veranstaltung. Die Akteure von KickerProfis.de unterstützen sie bei den Planungen die ein solches Event benötigt. Da jede Veranstaltung unterschiedlich ist wird alles individuell besprochen und geplant.