Fußball schauen ist eine Sache. Fußball spielen eine andere. Mit Novoline haben Sie die Möglichkeit, entscheidende Spielszenen nachzustellen oder ein ganz anderes Spiel zu führen. Ist der FC Bayern München auch bei Ihnen die Mannschaft der 1. Stunde? Oder können Borussia Dortmund oder der RB Leipzig dieses Mal Ihre Ansprüche auf Platz 1 durchsetzen. Wie ist es bei Ihnen mit dem Abstieg? Kämpfen hier auch der VfL Bochum, Hertha BSC Berlin und Schalke 04 darum, in der neuen Saison Fuß zu fassen, oder stehen diese Vereine bei Ihnen ganz oben. Finden Sie es heraus und spielen Sie Ihr eigenes Spiel.

Die Spiele des vierten Spieltages

SC Freiburg - VfL Bochum

Kann der SC Freiburg auch bei Ihnen seinen Höhenflug fortsetzen?

RB Leipzig - VfL Wolfsburg

Ist der RB Leipzig dieses Mal ein Titelaspirant?

FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen

Ist dies wirklich eine Partie mit klaren Vorzeichen?

TSG Hoffenheim - FC Augsburg

Können die Hoffenheimer mit einem Sieg Tuchfühlung zur Tabellenspitze halten?

Hertha BSC Berlin - Borussia Dortmund

Die Borussia muss auch in Berlin gewinnen. Sonst marschieren die Bayern allein davon?

FC Schalke 04 - Union Berlin

Der Aufsteiger gegen die Überraschungsmannschaft der letzten Saison. Wie geht dieses Spiel bei Ihnen aus?

Bayern München - Borussia Mönchengladbach

Wie schlägt sich die Borussia bei der Mannschaft der 1. Stunde?

1. FC Köln - VfB Stuttgart

Ein Spiel auf Augenhöhe? Wer behält bei Ihnen die Oberhand?

Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Spielen die Mannschaften auch bei Ihnen im Mittelfeld der Tabelle?

Entwickeln Sie Ihren eigenen Spieltag

Mit Novoline können Sie die Partien des vierten Spieltages direkt nachspielen. Entwickeln Sie Ihre eigenen Strategien und Spielzüge. Kann der SC Freiburg seinen erfolgreichen Start auch bei Ihnen ausbauen? Wie treten die Bayern bei Ihnen auf, nachdem Sie bei Ihren ersten Spielen keine Federn gelassen haben? Was macht der 1. FC Köln zu Hause gegen den VfB Stuttgart? Befinden sich die Domstädter auch bei Ihnen in diesem Jahr auf Kurs Europa oder sinken Sie in das Mittelmaß ab? Was ist mit den anderen Vereinen? Können sie sich weiter behaupten oder einen klassischen Fehlstart verhindern. Entscheiden Sie selbst, in dem Sie die Partien des 4. Spieltages der Fußball-Bundesliga nachspielen.

Hier stehen aber auch noch andere Spiele für Sie bereit. Testen Sie z. B. die bekannten Spielautomaten aus der Spielhalle und testen Sie diese online. Auch bekannte Spiele wie Book of Ra oder Sizzling Hot können Sie hier kostenlos und unbegrenzt spielen.