Spieler, Funktionäre und Fans immer am Ball...
Verein / Team
Spieler / Personen


Blogs, News, Meldungen und Beiträge

Allgemeine Artikel

Allgemeine Artikel


    Zur Seite:  Startseite/Home
Beitrag von Sven Schwager offline am Di, 15.03.2022
Vereinsbedarf
   
Auch beim Vereinsbedarf

Dieses Wochenende geht es im Amateurbereich endlich wieder weiter, der Ball rollt wieder, es geht wieder rund. Ab sofort wird in den unteren Liegen wieder gefightet um jeden Meter Rasen. Das gilt nicht nur für die Herrenmannschaften, sondern auch für alle anderen Teams eines Vereins, wie z.B. die Jugendmannschaften, Damenmannschaften oder Senioren. Das Training wurde ja bereits in vielen Vereinen schon seit längerem wieder aufgenommen, doch der Spiebetrieb geht jetzt erst wieder so richtig los. Bleibt zu hoffen, dass auch das Wetter mitspielt!

Auch für die Jugendmannschaften startet die Rückrunde. Parallel zum Spielbetrieb für die Meisterschaften wird acuh in einigen Vereinen bereits geplant Turniere durchzuführen in den nächsten Wochen und Monaten. Besonders beliebt sind zu solchen Turnieren um Herren, aber vor allem auch im Jugendbereich Pokale und zum Beispiel Medaillen als Belohnung für gute Leistungen während des Turniers. Manchmal wird nur der erste bis dritte Platz mit einem Pokal belohnt, manchmal (oft im Jugendbereich) kommen auch Medaillen und Urkunden zum Einsatz. Verschiedener Vereinsbedarf kann hier bei Deitert erworben werden. Es gibt eine große Auswahl und bestimmt ist für jeden Turnier- Liebhaber etwas dabei. Die austragenden Vereine  können durch eine Anerkennung der gezeigten Leistungen Pokale oder ähnliches vergeben an die Spieler und auch Trainer oder Betreuer. Das macht einen sehr guten Eindruck und die Empfänger dieser Ehrung können sich den Pokal oder was auch immer vergeben wird mit nach Hause nehmen und einen schönen Platz dafür wählen um an die gute Leistung und den Erfolg erinnert zu werden. Für Pokale und Medaillen gibt es viele Anbieter. Dieser hier hat sehr, sehr viele Pokale und Medaillen im Angebot. Die Angebote sind nicht sehr teuer, da Vereine immer auch auf die Kosten achten müssen. Weiterhin bieten Anbieter für Vereinsbedarf auch weitere Artikel rund um den Fußballsport oder auch andere Sparten in Vereinen. Man kann auch Namen in die Pokale eingravieren lassen. Pokale kann es nicht nur für Auszeichnungen während Turnieren geben, sondern auch zum Beispiel für Trainingsfleiß oder den/die Torschützenkönig am Ende der Saison.

 

Nicht nur Pokale und Medaillen…

Was kann es noch als Vereinsbedarf geben. Stellen Sie sich eine jährliche Mitgliederversammlung eines Vereins vor – und dazu die regelmäßigen Ehrungen. Mitglieder werden für ihre mehrjährige Mitgliedschaft geehrt und ihnen wird eine Vereinsnadel oder eine Urkunde oder ein Wappen in irgendeiner Form überreicht. Das hat schon einen besonderen Geschmack, wenn der Vorsitzende des Vereins die Ehrungen präsentiert. Das spornt an und motiviert ganz besonders. Die Mitglieder nehmen solche Ehrungen gerne an, da sie sich ja auch ehrenamtlich schon viele Jahre engagiert haben.

Bestimmt gibt es noch weitere Dinge rund um das Vereinsleben, zu dem verschiedener Vereinsbedarf wichtig ist.

 

 

Beitrag kommentieren:
Um Beiträge schreiben und kommentieren zu können, musst du angemeldet sein.

Zur Seite:  Startseite/Home