Übersicht Vereinsdaten

Vereinsanschrift

Olsberger Str.3
59939  Olsberg
Vereinsanschrift von Verein Borussia Wulmeringhausen bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Vereinsfarben

Keine Angabe

Vereinsfarben von Verein Borussia Wulmeringhausen bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Vorstand / Präsident

Jörg Luig  Kontakt, eMail schreiben
Vorsitzender / Präsident von Verein Borussia Wulmeringhausen bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Telefon / Fax

02962-976493--02962-4007
Telefon / Fax von Verein Borussia Wulmeringhausen bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Internet / Homepage

Internet / Homepage von Verein Borussia Wulmeringhausen bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Kontakt / eMail

Kontakt, eMail schreiben
Kontakt / eMail von Verein Borussia Wulmeringhausen bekannt? Trage die Informationen hier ein!

55
Mitglieder von Verein Borussia Wulmeringhausen bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Gründungsjahr

01.06.1996
Gründungsjahr von Verein Borussia Wulmeringhausen bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Sparten

Keine Angabe

Sparten von Verein Borussia Wulmeringhausen bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Name Sportstätte / Sportanlage

BorussenArena
Name Sportstätte / Sportanlage von Verein Borussia Wulmeringhausen bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Teams und Mannschaften des Vereins Borussia Wulmeringhausen aus im Überblick

Herren: Borussia Wulmeringhausen  Team/Mannschaft Borussia Wulmeringhausen von Borussia Wulmeringhausen bearbeiten
Teamfoto, Mannschaftsfoto Borussia Wulmeringhausen
Spielklasse / Verbandsspielbetrieb :

Keine Angabe

Spielklasse von Team/Mannschaft Borussia Wulmeringhausen bekannt? Trage die Informationen hier ein!
Verantw. Spielbetrieb: -
Trainer: Jörg Luig, Martin Kalle-Rose
Betreuer: -
Spieler: Jörg Luig offline, Pascal Knospe, Christian Frese, Steffen Bock, Nikolai Sautkin, Daniel Stüwe, Dennis Sautkin, Maximilllian Schmidt, Andreas Klauke, Manuel Mieth, Bastian Mieth, Dominic Stute, Martin Kalle, Derry.Frank Anyism, Kai Schallenberger, Stephan Berner, Lars Schulte, Jörg Luig, Hasan Ilgan, Eerdinic Sanlier, Semsettin Selimogulu, Eharan Bahdir, Gjemajl Asani, Özcan Resul, Saad Abdirahmann, Ulus Karrakaya, Özal Güney, Okan Ergolu, Jörg Luig

z.B.: Herren, Damen, U21, A-, B-, C-, D-, E-, F-Jugend, Mädchen, Alte Herren, Senioren, sonstige Sportgruppen

Lage Vereinsheim / Sportanlagen Borussia Wulmeringhausen

Leider nicht vorhanden.
Lage der Sportstätte / Sportanlage bearbeiten

Beiträge zum Verein Borussia Wulmeringhausen im Überblick

Noch keine Beiträge vorhanden

Hinweis: Diese Seite ist keine offizielle Website / Homepage des Vereines Borussia Wulmeringhausen.

FAN - BOX Verein

Klicke, wenn Du Borussia Wulmeringhausen - Fan bist!

SERVICE - ECKE

Für registrierte Mitglieder (bitte anmelden):
 Stadionheft-Generator
Stadionheft24.de - Stadionhefte online gestalten und für Spiele des eigenen Teams publizieren