Spieler, Funktionäre und Fans immer am Ball...
Verein / Team
Spieler / Personen
Spieler-Profil - Saison 23/24

Aronne Cavarretta

Aronne Cavarretta
Hintergrundbild von Aronne Cavarretta


Aronne Cavarretta kontaktieren, eine Nachricht schreiben
Foto / Portraitbild Aronne Cavarretta

Aronne Cavarretta ist...


 Spieler der Mannschaft


 

AC Beinstein Italia


  




Geburtsdatum:

   18.11.1994 (29 Jahre)

Position:

   Tor

Spielermerkmal/Zusatz

Spielführer

Nationalität

Italien

Körper-Größe

184

Gewicht

78

Spielerstatus

pausiert

Stärken

Torhüter Defensive Abwehr weite Flanken, Schüsse 11meter stark überblick aktive zusammen Arbeit mit Verteidiger

Schwächen

Keine Angabe

Ziele im Fußballsport

Wieder aktive zu spielen für eine manschaft in internationalen Welt Klassen spiele

Vorbild(er) im Fußballsport

La nationale FIGC BUFFON

Wechselabsicht

Ich habe eingegeben zu welcher manschaft ich gehen mmöcte



Spielerstatistik von Aronne Cavarretta
der aktuellen Saison 23/24:

  Statistik von Aronne Cavarretta anzeigen

Einsätze

-

Tore

-

Vorlagen

-

Gelbe Karten

-

Gelb-Rote Karten

-

Rote Karten

-

Einwechslungen

-

Auswechslungen

-

Spielminuten

-


Spielerstationen von Aronne Cavarretta

Saison

Mannschaftsart

Verein/Mannschaft

2014/15

B-Junioren

Regina

2013/14

A-Junioren

Foggia

2012/13

A-Junioren

Foggia




Kommentare zur Person Aronne Cavarretta im Überblick


Kommentieren: 1 Kommentar(e) vorhanden
Von Aronne Cavarretta offline
am 04. Juli 2016
Ich spielte zuletzt in einer manschaft in Italien wo ich top Torhüter in jeder Season war nach einer Verletzung dir ein Team Kollege musste ich pausieren um es aus zu kurieren dadurch verlor ich mein Stammplatz in der manschaft und mein Vertrag wurde nicht verlängert ich binjetzt wieder seit 1 Jahr wieder in Deutschland wo alles mit dem Fußball angefangen hat. Ich würde so gerne wieder in einer manschaft spielen wo alle Italiener sind also italienische manschaft und würde wieder gerne in Profi wieder einsteigen und auch wenn ich erst 2 Torhüter wäre es kein Problem ich möchte wieder aktive spielen und hoch in Profi Bereich kommen wieder
Um Kommentare schreiben zu können, musst du angemeldet sein.





Hinweis: Diese Seite ist keine offizielle Website / Homepage der Person Aronne Cavarretta.
Vereins- und Stadionzeitungen online erstellen und veröffentlichen

FAN - BOX Profil


Klicke, wenn Du Aronne Cavarretta - Fan bist!

Fan-Klicks:

    

SERVICE - ECKE


 Alle Infos auf der Homepage: Homepage Widgets
 LiveTicker - auf der Vereins-Homepage
 Für registrierte Mitglieder (bitte anmelden):
Aktuelle Tabellen  
Alle Spiele und Ergebnisse (Kreuztabelle) 
Aktueller Spieltag 
Spielerkader + Statistik 
Spiele des Teams AC Beinstein Italia 
Fieberkurve des Teams 
 Stadionheft-Generator
Stadionheft24.de - Stadionhefte online gestalten und für Spiele des eigenen Teams publizieren