Eintracht Mettinge    Westfalia Hopsten     Frauen Qualifikati

Frauen Qualifikations-Runde B2 - Tecklenburg

Saison 2017/18
So, 05. November 2017 - 11:00 Uhr

Wappen / Logo des Vereins Eintracht MettingenWappen / Logo des Vereins Westfalia Hopsten
LiveTicker der Spielpaarung Eintracht Mettingen - Westfalia Hopsten 2

Vorbericht / Vorschau zur Begegnung

Kein Vorbericht vorhanden

Spielbericht zur Begegnung

Kein Spielbericht vorhanden

Spielbericht / Spielgeschehen der Begegnung Eintracht Mettingen - Westfalia Hopsten 2 bearbeiten

Schiedsrichter der Begegnung

Keine Angabe

Assistenten (Name / Herkunft):

Keine Angabe

Schiedsrichter und Assistenten der Begegnung Eintracht Mettingen - Westfalia Hopsten 2 bearbeiten

Taktische Aufstellung / Spielsystem der Mannschaften:

Leider keine Aufstellung des Teams vorhanden.

Keine Ereignisse vorhanden

Kommentare zur Paarung Eintracht Mettingen - Westfalia Hopsten 2

Kommentieren:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du angemeldet sein.

Bilder zur Begegnung

Keine Bilder zur Begegnung vorhanden.

Bilder zur Begegnung Eintracht Mettingen - Westfalia Hopsten 2 bearbeiten

Infos zur Begegnung zwischen Eintracht Mettingen und Westfalia Hopsten 2 vom So, 05. November 2017

Spielzeitpunkt:

Das Spiel begann um 11:00 Uhr auf dem Fußballplatz der Mannschaft Eintracht Mettingen.

Ergebnis:

Der Endstand der Partie lautet 1 zu 2. Die Heimmannschaft Eintracht Mettingen erzielte ein Tor und die Gastmannschaft Westfalia Hopsten 2 erzielte 2 Tore. Die Gastmannschaft hat das Spiel damit gewonnen und erhält dafür in der Gesamtwertung der Tabelle der Frauen Qualifikations-Runde B2 - Tecklenburg / Kreis Tecklenburg drei Punkte für diesen Auswärtssieg.
Die Heimmannschaft geht leider nach diesem Spiel leer aus und erhält keine Punkte. Zudem wirkt sich das Ergebnis negativ auf die Tordifferenz in der Tabelle aus.

Die Bedeutung des Ergebnisses für beide Mannschaften soll der Spielbericht wiedergeben. Der Spielbericht kann aktuell von jedem neutralen Betrachter eingegeben werden. Die Redaktion bittet um korrekte und faire Wiedergabe des Spielverlaufes. Gerne kann auch das Aufgebot der beiden Mannschaften Eintracht Mettingen und Westfalia Hopsten 2 eingegeben werden.

Bisherige Ergebnisse und kommende Begegnungen zwischen Eintracht Mettingen und Westfalia Hopsten 2

Keine weiteren Ergebnisse aus der Vergangenheit gefunden.

Hinweis: fussball-im-verein.de ist kein offizieller Ergebnisdienst, deshalb keine Gewähr für die Korrektheit der dargestellten Informationen.

Aktuelle Ergebnisse der Frauen Qualifikations-Runde B2 - Tecklenburg bei Fussball.de |  Aktuelle Tabelle der Frauen Qualifikations-Runde B2 - Tecklenburg bei Fussball.de

FAN - BOX Spielpaarung

Klicke, wenn Du Eintracht Mettingen - Westfalia Hopsten 2 - Fan bist!

SERVICE - ECKE

Für Fans - Stecktabelle Frauen Qualifikations-Runde B2 - Tecklenburg
 Für registrierte Mitglieder (bitte anmelden):
Aktuelle Tabellen Frauen Qualifikations-Runde B2 - Tecklenburg
Alle Spiele und Ergebnisse (Kreuztabelle)
Aktueller Spieltag
 Aktuelle Fieberkurven beider Teams
 Stadionheft-Generator
Stadionheft24.de - Stadionhefte online gestalten und für Spiele des eigenen Teams publizieren