FC Fortuna 91 Plau    SV Tanne Thalheim    Landesklasse West

Landesklasse West

Saison 2014/15
So, 21. Juni 2015 - 15:00 Uhr

Wappen / Logo des Vereins FC Fortuna 91 PlauenWappen / Logo des Vereins SV Tanne Thalheim
- : -
(1:2)
LiveTicker der Spielpaarung FC Fortuna 91 Plauen - SV Tanne Thalheim

Vorbericht / Vorschau zur Begegnung

Kein Vorbericht vorhanden

Spielbericht zur Begegnung

Kein Spielbericht vorhanden

Spielbericht / Spielgeschehen der Begegnung FC Fortuna 91 Plauen - SV Tanne Thalheim bearbeiten

Schiedsrichter der Begegnung

Michel Franke

Assistenten (Name / Herkunft):

Andy Freier
Florian Ordon
Schiedsrichter und Assistenten der Begegnung FC Fortuna 91 Plauen - SV Tanne Thalheim bearbeiten

Taktische Aufstellung / Spielsystem der Mannschaften:

Leider keine Aufstellung des Teams vorhanden.

Keine Ereignisse vorhanden

Kommentare zur Paarung FC Fortuna 91 Plauen - SV Tanne Thalheim

Kommentieren:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du angemeldet sein.

Bilder zur Begegnung

Keine Bilder zur Begegnung vorhanden.

Bilder zur Begegnung FC Fortuna 91 Plauen - SV Tanne Thalheim bearbeiten

Infos zur Begegnung zwischen FC Fortuna 91 Plauen und SV Tanne Thalheim vom So, 21. Juni 2015

Spielzeitpunkt:

Das Spiel begann um 15:00 Uhr auf dem Fußballplatz der Mannschaft FC Fortuna 91 Plauen.

Ergebnis:

Der Endstand der Partie lautet - zu -. Die Heimmannschaft FC Fortuna 91 Plauen erzielte - Tore und die Gastmannschaft SV Tanne Thalheim erzielte - Tore. Mit diesem Ergebnis teilen sich beide Mannschaften die Punkte. Ein Punkt geht jeweils an die Mannschaft FC Fortuna 91 Plauen und ein Punkt an SV Tanne Thalheim.
Die Tordifferenz der beiden Mannschaften in der Tabelle der Landesklasse West / Sachsen bleibt somit gleich.

Die Bedeutung des Ergebnisses für beide Mannschaften soll der Spielbericht wiedergeben. Der Spielbericht kann aktuell von jedem neutralen Betrachter eingegeben werden. Die Redaktion bittet um korrekte und faire Wiedergabe des Spielverlaufes. Gerne kann auch das Aufgebot der beiden Mannschaften FC Fortuna 91 Plauen und SV Tanne Thalheim eingegeben werden.

Bisherige Ergebnisse und kommende Begegnungen zwischen FC Fortuna 91 Plauen und SV Tanne Thalheim

Keine weiteren Ergebnisse aus der Vergangenheit gefunden.

Hinweis: fussball-im-verein.de ist kein offizieller Ergebnisdienst, deshalb keine Gewähr für die Korrektheit der dargestellten Informationen.

Aktuelle Ergebnisse der Landesklasse West bei Fussball.de |  Aktuelle Tabelle der Landesklasse West bei Fussball.de

FAN - BOX Spielpaarung

Klicke, wenn Du FC Fortuna 91 Plauen - SV Tanne Thalheim - Fan bist!

SERVICE - ECKE

Für Fans - Stecktabelle Landesklasse West
 Für registrierte Mitglieder (bitte anmelden):
Aktuelle Tabellen Landesklasse West
Alle Spiele und Ergebnisse (Kreuztabelle)
Aktueller Spieltag
 Aktuelle Fieberkurven beider Teams
 Stadionheft-Generator
Stadionheft24.de - Stadionhefte online gestalten und für Spiele des eigenen Teams publizieren