Übersicht Vereinsdaten

Vereinsanschrift

Grünstr. 11
75334  Straubenhardt
Vereinsanschrift von Verein SV Ottenhausen 1913 bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Vereinsfarben

gelb/schwarz
Vereinsfarben von Verein SV Ottenhausen 1913 bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Vorstand / Präsident

Willi Bächtold  Kontakt, eMail schreiben
Vorsitzender / Präsident von Verein SV Ottenhausen 1913 bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Telefon / Fax

07082/7576
Telefon / Fax von Verein SV Ottenhausen 1913 bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Internet / Homepage

Internet / Homepage von Verein SV Ottenhausen 1913 bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Kontakt / eMail

Kontakt, eMail schreiben
Kontakt / eMail von Verein SV Ottenhausen 1913 bekannt? Trage die Informationen hier ein!

200
Mitglieder von Verein SV Ottenhausen 1913 bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Gründungsjahr

1913
Gründungsjahr von Verein SV Ottenhausen 1913 bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Sparten

Keine Angabe

Sparten von Verein SV Ottenhausen 1913 bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Name Sportstätte / Sportanlage

WaldsportplatzOttenhausen
Name Sportstätte / Sportanlage von Verein SV Ottenhausen 1913 bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Teams und Mannschaften des Vereins SV Ottenhausen 1913 aus Baden im Überblick

Herren: SV Ottenhausen  Team/Mannschaft SV Ottenhausen von SV Ottenhausen 1913 bearbeiten
Teamfoto, Mannschaftsfoto SV OttenhausenWappen / Logo des Vereins SV Ottenhausen 1913
Spielklasse / Verbandsspielbetrieb Baden Saison 23/24:

Herren - Kreis Pforzheim bfv-Kreisklasse C2 Pforzheim

Aktueller Tabellenplatz: 6. - keine Veränderung zum letzten Spieltag.
Spieler: -

Herren: SV Ottenhausen 2  Team/Mannschaft SV Ottenhausen 2 von SV Ottenhausen 1913 bearbeiten
Teamfoto, Mannschaftsfoto SV Ottenhausen 2Wappen / Logo des Vereins SV Ottenhausen 1913

Keine Angabe

Spielklasse von Team/Mannschaft SV Ottenhausen 2 bekannt? Trage die Informationen hier ein!
Spieler: -

B-Junioren: SG Straubenhardt  Team/Mannschaft SG Straubenhardt von SV Ottenhausen 1913 bearbeiten
Teamfoto, Mannschaftsfoto SG StraubenhardtWappen / Logo des Vereins SV Ottenhausen 1913

Keine Angabe

Spielklasse von Team/Mannschaft SG Straubenhardt bekannt? Trage die Informationen hier ein!
Spieler: -

C-Junioren: SG Straubenhardt  Team/Mannschaft SG Straubenhardt von SV Ottenhausen 1913 bearbeiten

Spieler: -

D-Junioren: SG Straubenhardt  Team/Mannschaft SG Straubenhardt von SV Ottenhausen 1913 bearbeiten

Spieler: -

Frauen: SV Ottenhausen  Team/Mannschaft SV Ottenhausen von SV Ottenhausen 1913 bearbeiten

Keine Angabe

Spielklasse von Team/Mannschaft SV Ottenhausen bekannt? Trage die Informationen hier ein!
Trainer: Robin Maier
Spielerinnen: Eva Fischer offline

z.B.: Herren, Damen, U21, A-, B-, C-, D-, E-, F-Jugend, Mädchen, Alte Herren, Senioren, sonstige Sportgruppen

Lage Vereinsheim / Sportanlagen SV Ottenhausen 1913

Vereinsheim/Sportstätte/Sportanlagen
Lage der Sportstätte / Sportanlage bearbeiten

Beiträge zum Verein SV Ottenhausen 1913 im Überblick

Noch keine Beiträge vorhanden

Hinweis: Diese Seite ist keine offizielle Website / Homepage des Vereines SV Ottenhausen 1913.

FAN - BOX Verein

Klicke, wenn Du SV Ottenhausen 1913 - Fan bist!

SERVICE - ECKE

Für registrierte Mitglieder (bitte anmelden):
 Stadionheft-Generator
Stadionheft24.de - Stadionhefte online gestalten und für Spiele des eigenen Teams publizieren