Spieler, Funktionäre und Fans immer am Ball...
Verein / Team
Spieler / Personen
    Abmeldung    TSV Rothemühle    Kreisliga Gifhorn
Verbandsspiel Niedersachsen - Herren - Kreis Gifhorn

Kreisliga Gifhorn

Kreisliga Gifhorn
Saison 2014/15
So, 12. April 2015 - 15:00 Uhr

Wappen / Logo des Vereins Sprakensehler SVWappen / Logo des Vereins TSV Rothemühle
5 : 4
(3:0)
LiveTicker der Spielpaarung Abmeldung - TSV Rothemühle

Vorbericht / Vorschau zur Begegnung

Von Silberfuchs 21 - aus IK am Sa, 11. April 2015


13 von 18 möglichen Punkten in diesem Jahr: Sprakensehls Reformationsteam hat sich nach dem Sturz in die Kreisliga augenscheinlich gefunden. Wäre nicht der vergeigte Vorsprung gegen Spitzenreiter Gamsen gewesen, hätte die Ausbeute sogar nahe am Optimum gelegen. Doch noch ist nichts erreicht, die Gefahrenzone gefährlich nah.
Von der will der SSV unter Interimscoach Andreas Borchert auch gegen Rothemühle (6.) nahtlos den eingeschlagenen Weg fortsetzen.

Spielbericht zur Begegnung

Von Silberfuchs 21 - aus IK am Mo, 13. April 2015


SSV schlingert zum 5:4 / Klare Führung gerät am Ende noch in Gefahr

Zum Tag der offenen Tore hatten der SV Sprakensehl und der TSV Rothemühle eingeladen. Das 5:4-Enderhebnis glich am Ende fast schon einem Scheibenschiessen.
Nach einer Stunde schien alles klar zu sein. Die frühe Führung der Sprakensehler durch Jan Fricke hatte Torjäger Denny Iwan mit einem Hattrick bequem zum zwischenzeitlichen 4:1 ausgebaut. Das Eigentor von Björn Grote tat den Gastgebern da noch kaum weh. Doch ab der 72. Minute fanden die Gäste auf einmal Gefallen an der eigenen Offensive. Der SSV geeriet mächtig ins Schlingern. Timo Henze und Philip Keller brachten den TSV zurück ins Spiel. Das 5:3 durch Sprakensehls Spielertrainer Andreas Borchert war am Ende überlebenswichtig für sein Team.
Spielbericht / Spielgeschehen der Begegnung Abmeldung - TSV Rothemühle bearbeiten

Schiedsrichter der Begegnung

Sven Dömeland

Assistenten (Name / Herkunft):


Schiedsrichter und Assistenten der Begegnung Abmeldung - TSV Rothemühle bearbeiten

Taktische Aufstellung / Spielsystem der Mannschaften:



Leider keine Aufstellung des Teams vorhanden.



Spielverlauf




  Keine Ereignisse vorhanden



Kommentare zur Paarung Abmeldung - TSV Rothemühle


Kommentieren:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du angemeldet sein.

Bilder zur Begegnung



Keine Bilder zur Begegnung vorhanden.

Bilder zur Begegnung Abmeldung - TSV Rothemühle bearbeiten


Infos zur Begegnung zwischen Abmeldung und TSV Rothemühle vom So, 12. April 2015


Spielzeitpunkt:

Das Spiel begann um 15:00 Uhr auf dem Fußballplatz der Mannschaft Abmeldung.

Ergebnis:

Der Endstand der Partie lautet 5 zu 4. Die Heimmannschaft Abmeldung erzielte 5 Tore und die Gastmannschaft TSV Rothemühle erzielte 4 Tore. Die Heimmannschaft hat das Spiel damit gewonnen und erhält dafür in der Gesamtwertung der Tabelle der Kreisliga Gifhorn / Kreis Gifhorn drei Punkte für diesen Heimsieg.
Die Gastmannschaft geht leider nach diesem Spiel leer aus und erhält keine Punkte. Zudem wirkt sich das Ergebnis negativ auf die Tordifferenz in der Tabelle aus.

Die Bedeutung des Ergebnisses für beide Mannschaften soll der Spielbericht wiedergeben. Der Spielbericht kann aktuell von jedem neutralen Betrachter eingegeben werden. Die Redaktion bittet um korrekte und faire Wiedergabe des Spielverlaufes. Gerne kann auch das Aufgebot der beiden Mannschaften Abmeldung und TSV Rothemühle eingegeben werden.


Bisherige Ergebnisse und kommende Begegnungen zwischen Abmeldung und TSV Rothemühle

In der Saison 2011/2012

So, 11.09.2011


Abmeldung

-

TSV Rothemühle

2 : 2

So, 18.03.2012


TSV Rothemühle

-

Abmeldung

2 : 1



Hinweis: fussball-im-verein.de ist kein offizieller Ergebnisdienst, deshalb keine Gewähr für die Korrektheit der dargestellten Informationen.

Aktuelle Ergebnisse der Kreisliga Gifhorn bei Fussball.de |  Aktuelle Tabelle der Kreisliga Gifhorn bei Fussball.de
Vereins- und Stadionzeitungen online erstellen und veröffentlichen

FAN - BOX Spielpaarung


Klicke, wenn Du Abmeldung - TSV Rothemühle - Fan bist!

Fan-Klicks:

    

SERVICE - ECKE


 Für Fans - Stecktabelle Kreisliga Gifhorn 
 Für registrierte Mitglieder (bitte anmelden):
Aktuelle Tabellen Kreisliga Gifhorn 
Alle Spiele und Ergebnisse (Kreuztabelle) 
Aktueller Spieltag 
 Aktuelle Fieberkurven beider Teams 
 Spielbericht 
 Stadionheft-Generator
Stadionheft24.de - Stadionhefte online gestalten und für Spiele des eigenen Teams publizieren