Spieler, Funktionäre und Fans immer am Ball.
Verein / Team
Spieler / Personen
Vereinsinfos:
    Übersicht Verein    News + Infos 

(-)

    Veranstaltungen 

(-)

    Mannschaften + Teams
Übersicht Vereinsdaten
SG Beiseförth/Malsfeld
SG Beiseförth/Malsfeld
Bild / Eindrücke von Verein SG Beiseförth/Malsfeld
Wappen / Logo des Vereins SG Beiseförth/Malsfeld

Vereinsanschrift

Zum Fährberg 2
34323  Malsfeld
Vereinsanschrift von Verein SG Beiseförth/Malsfeld bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Vereinsfarben

Keine Angabe

Vereinsfarben von Verein SG Beiseförth/Malsfeld bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Vorstand / Präsident

Keine Angabe

  
Vorsitzender / Präsident von Verein SG Beiseförth/Malsfeld bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Telefon / Fax

Keine Angabe


Telefon / Fax von Verein SG Beiseförth/Malsfeld bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Internet / Homepage

Keine Angabe

Internet / Homepage von Verein SG Beiseförth/Malsfeld bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Kontakt / eMail

Keine Angabe

Kontakt / eMail von Verein SG Beiseförth/Malsfeld bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Mitglieder

Keine Angabe

Mitglieder von Verein SG Beiseförth/Malsfeld bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Gründungsjahr

Keine Angabe

Gründungsjahr von Verein SG Beiseförth/Malsfeld bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Sparten

Keine Angabe

Sparten von Verein SG Beiseförth/Malsfeld bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Name Sportstätte / Sportanlage

Keine Angabe

Name Sportstätte / Sportanlage von Verein SG Beiseförth/Malsfeld bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Lage von Vereinsheim / Sportanlagen

Vereinsheim/Sportstätte/Sportanlagen
Lage der Sportstätte / Sportanlage bearbeiten



Beiträge, Nachrichten, Meldungen und Kommentare zum Verein SG Beiseförth/Malsfeld im Überblick



Noch keine Beiträge vorhanden


Um Beiträge schreiben und kommentieren zu können, musst du angemeldet sein.



Hinweis: Diese Seite ist keine offizielle Website / Homepage des Vereines SG Beiseförth/Malsfeld.

Aktuelle Fußball - Nachrichten


Nach Flucht: Südamerika-Profis wieder bei Schachtjor


Kiew (dpa) - Nach ihrer kurzzeitigen Flucht aus der krisengeschüttelten Ukraine sind sechs südamerikanische Fußballprofis nun zu ihrem Verein Schachtjor Donezk zurückgekehrt. «Das ist quasi ein Geburtstagsgeschenk für Trainer Mircea Lucescu», sagte Clubchef Sergej Palkin. Der rumänische Coach wurde am Dienstag 69 Jahre alt. Die Brasilianer Douglas Costa, Dentinh...

Herzog vier weitere Jahre Co-Trainer von Klinsmann


Salzburg (dpa) - Andreas Herzog bleibt bis zur WM 2018 Co-Trainer von Jürgen Klinsmann bei der amerikanischen Fußball-Nationalmannschaft. «Mein Vertrag wird um vier weitere Jahre verlängert. Da bin ich sehr stolz drauf», sagte der ehemalige österreichische Nationalspieler am Montagabend beim Fernsehsender «ServusTV». Herzog wird damit die Zusammenarbeit mit dem deutschen Che...

Weltenbummler Valdez wieder in Deutschland, bei Schaaf


Frankfurt/Main (dpa) - Ein Weltenbummler ist zurück in der Fußball-Bundesliga. Nach Stationen in Spanien, Russland, Abu Dhabi und Griechenland unterschrieb Paraguays Nationalspieler Nelson Valdez am Dienstag einen Zweijahresvertrag bei Eintracht Frankfurt. «Für mich ist eine riesige Freude, noch einmal in die Bundesliga zurückzukommen», sagte der frühere Stürmer von Werder B...

Bobic im Mittelpunkt der VfB-Kritik


Stuttgart (dpa) - Bis die Anhänger den neuen Slogan «furchtlos und treu» ihres VfB Stuttgart verinnerlicht haben, dauert es wohl noch. Das Motto, bei der Mitgliederversammlung als ein zusammengeschriebenes Wort präsentiert, soll nach dem Willen der Vereinsführung um Präsident Bernd Wahler den Fußball-Bundesligisten als Marke stärken. Der VfB will sich in den kom...

Nürnberg Top-Favorit für Zweitliga-Coaches


München (dpa) - Vor dem Saisonstart der 2. Fußball-Bundesliga setzen die Trainer auf Erfahrung und Tradition - und allen voran den 1. FC Nürnberg, aber auch Eintracht Braunschweig und Fortuna Düsseldorf als Favoriten auf den Aufstieg in die deutsche Beletage. In einer Trainerumfrage der Nachrichtenagentur dpa tippten neun Befragte auf eine Bundesliga-Rückkehr der Franken. «N...

Ältere Nachrichten


Bußgeld für Rio Ferdinand wegen Twitter-Botschaft


Eine Meldung von fussball-im-verein.de
Client: 84.38.74.154
vom 17.08.2012, 16:07 Uhr - London (dpa) - Der englische Fußball-Nationalspieler Rio Ferdinand muss wegen einer umstrittenen Twitter-Botschaft umgerechnet 57 000 Euro Strafe zahlen. Der englische Fußballverband verhängte das Bußgeld, weil der Innenverteidiger von Manchester United den schwarzen Chelsea-Profi Ashley Cole als «Scholokadeneis» bezeichnet hatte. Dies we...

Eigengewächs Hunt ist endlich ein Führungsspieler


Client: 84.38.74.154
Bremen (dpa) - Mit 26 Jahren bereits der dienstälteste Spieler zu sein, ist für Fußball-Profi Aaron Hunt schon etwas merkwürdig. Doch die starke Verjüngung beim Bundesligisten Werder Bremen hat es möglich gemacht. Der Mittelfeldspieler steht seit knapp acht Jahren im Profi-Kader von Trainer Thomas Schaaf. «Es ist schon komisch. Aber ich bin nun mal am längsten dabei. Ich habe schon einig...

Osnabrück und KSC setzen starke Serien in 3. Liga fort


Client: 84.38.74.154
Leipzig (dpa) - Tabellenführer VfL Osnabrück und der Karlsruher SC haben ihre starken Serien in der 3. Fußball-Liga fortgesetzt. Der Spitzenreiter sicherte sich binnen fünf Minuten einen 3:0 (0:0)-Heimsieg über den 1. FC Saarbrücken und ist nun zum zwölften Mal hintereinander ungeschlagen. Karlsruhe feierte mit dem 2:0 (1:0) beim Halleschen FC den achten Sieg in Serie. Dadurch kletterten...

Dortmund vs. Donezk: voraussichtliche Aufstellung und Wettquoten im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League


Client: 84.38.74.154
Das Rückspiel Borussia Dortmund vs. Schachtar Donezk wird heute um 20:45 im Dortmunder Signal-Iduna-Park angepfiffen. Die Wettquoten stufen die Chancen der Dortmunder auf einen Sieg und auf...

Angerer will Platz im Tor des Nationalteams behalten


Client: 84.38.74.154
Frankfurt/Main (dpa) - Nadine Angerer will ihren Platz im Tor der Fußball-Nationalmannschaft nicht freiwillig räumen. «Ganz klar, mein Fokus liegt darauf, bei der Europameisterschaft im Juli in Schweden im Tor zu stehen», sagte die 34-Jährige in Frankfurt am Main. Den Nachweis ihrer Klasse will die Torhüterin des 1. FFC Frankfurt am Freitag (18.15 Uhr) im Vorbereitungsspiel ...

Netzer bietet Hoeneß moralischen Beistand an


Client: 84.38.74.154
Hamburg (dpa) - Günter Netzer hat Bayern-Präsident Uli Hoeneß Beistand angeboten. «Uli Hoeneß hat Verfehlungen begangen, dafür wird er gerade stehen», sagte der Ex-Gladbacher bei der 20. Hamburg Soirée über die Steuer-Affäre seines ehemaligen Mitspielers in der Fußball-Nationalmannschaft. Hoeneß habe sich große Verdienste um den FC Bayern München erworben und sich vorbildlic...

Wolfsburger Ochs bereut Weggang aus Frankfurt


Frankfurt/Main (dpa) - Wenige Tage vor dem direkten Duell der beiden Clubs hat es Fußball-Profi Patrick Ochs noch einmal öffentlich bedauert, 2011 von Eintracht Frankfurt zum VfL Wolfsburg gewechselt zu sein. «Im Endeffekt habe ich es im Rückblick bereut», sagte Ochs der «Frankfurter Rundschau». «Aber ich musste diese Erfahrung sammeln, auch wenn es nicht gut gelaufen ist.»...

KSC verpasst Sprung auf Platz drei - Pauli im Aufwind


München (dpa) - Dämpfer für den KSC, Hochstimmung beim FC St. Pauli: Zum Auftakt des letzten Hinrunden-Spieltages in der 2. Fußball-Bundesliga haben die Hanseaten am Freitag die Hürde bei Erzgebirge Aue gemeistert und mit dem 2:0 (2:0) ihren vierten Auswärtssieg perfekt gemacht. Dagegen kam der Karlsruher SC daheim gegen den VfL Bochum nicht über ein 0:0 hinaus und verpasste...

Bayern gierig - Optimismus vor Duell mit ManUnited


Manchester (dpa) - Mit großer Zuversicht geht der FC Bayern München in das Champions-League-Duell mit Manchester United. Der Titelverteidiger brennt im Viertelfinal-Hinspiel am Dienstagabend im Stadion Old Trafford auf einen Sieg. Schon beim Flug der klar favorisierten Bayern auf ihre geliebte Insel war die Anspannung zu spüren. «Das Kribbeln ist groß», bekannte Delegationsl...

Stürmer Hanke verlässt SC Freiburg zum Saisonende


Freiburg (dpa) - Nach nur einer Saison verlässt Stürmer Mike Hanke den SC Freiburg. «Er geht im Guten», sagte Trainer Christian Streich vor dem letzten Bundesligaspiel dieser Saison bei Hannover 96. Hanke war erst im Sommer 2013 mit großen Erwartungen von Borussia Mönchengladbach in den Breisgau gewechselt. Der 30-Jährige konnte sich aber nicht durchsetzen. «Momentan laufen ...

LiveTicker von LokalSportLive.de mit deinem Team

FAN - BOX Verein


Klicke, wenn Du SG Beiseförth/Malsfeld - Fan bist!

Fan-Klicks:

    

SERVICE - ECKE


 Für registrierte Mitglieder (bitte anmelden):
 Stadionheft-Generator
Stadionheft24.de - Stadionhefte online gestalten und für Spiele des eigenen Teams publizieren