Spieler, Funktionäre und Fans immer am Ball.
Verein / Team
Spieler / Personen
Vereinsinfos:
    Übersicht Verein    News + Infos 

(-)

    Veranstaltungen 

(-)

    Mannschaften + Teams
Übersicht Vereinsdaten
VfL Rötgesbüttel
VfL Rötgesbüttel
Bild / Eindrücke von Verein VfL Rötgesbüttel
Wappen / Logo des Vereins VfL Rötgesbüttel

Verband

Niedersachsen

Vereinsanschrift

Zum Sportplatz 1
38531  Rötgesbüttel
Vereinsanschrift von Verein VfL Rötgesbüttel bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Vereinsfarben

Keine Angabe

Vereinsfarben von Verein VfL Rötgesbüttel bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Vorstand / Präsident

Keine Angabe

  
Vorsitzender / Präsident von Verein VfL Rötgesbüttel bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Telefon / Fax

Keine Angabe


Telefon / Fax von Verein VfL Rötgesbüttel bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Internet / Homepage

 Zu Homepage / Webauftritt
Internet / Homepage von Verein VfL Rötgesbüttel bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Kontakt / eMail

Keine Angabe

Kontakt / eMail von Verein VfL Rötgesbüttel bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Mitglieder

Keine Angabe

Mitglieder von Verein VfL Rötgesbüttel bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Gründungsjahr

Keine Angabe

Gründungsjahr von Verein VfL Rötgesbüttel bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Sparten

Keine Angabe

Sparten von Verein VfL Rötgesbüttel bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Name Sportstätte / Sportanlage

Keine Angabe

Name Sportstätte / Sportanlage von Verein VfL Rötgesbüttel bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Lage von Vereinsheim / Sportanlagen

Vereinsheim/Sportstätte/Sportanlagen
Lage der Sportstätte / Sportanlage bearbeiten



Beiträge, Nachrichten, Meldungen und Kommentare zum Verein VfL Rötgesbüttel im Überblick



Noch keine Beiträge vorhanden


Um Beiträge schreiben und kommentieren zu können, musst du angemeldet sein.



Hinweis: Diese Seite ist keine offizielle Website / Homepage des Vereines VfL Rötgesbüttel.

Aktuelle Fußball - Nachrichten


Fürth besiegt St. Pauli deutlich 3:0


Fürth (dpa) - Die SpVgg Greuther Fürth hat durch einen klaren 3:0 (2:0)-Erfolg gegen den FC St. Pauli zur Spitzengruppe der 2. Fußball-Bundesliga aufgeschlossen. Die Franken feierten am Montag einen problemlosen Sieg und rangieren als Tabellensiebte nun einen Zähler hinter den sechs punktgleichen ersten Teams des Klassements. Kacper Przybylko (21. Minute), Zsolt Korcsmar (23...

1860-Manager vermeidet Bekenntnis zu Trainer Moniz


München (dpa) - Nach dem katastrophalen Saisonstart wird die Lage für den Trainer des TSV 1860 München, Ricardo Moniz, immer prekärer. «Löwen»-Geschäftsführer Gerhard Poschner vermied am Montag ein klares Bekenntnis zum neuen Coach des Fußball-Zweitligisten. «Ich weiß nicht, was morgen ist. Im Profi-Fußball gibt es keine Garantien. Für gar nichts», sagte der Manager in einer...

FC Augsburg löst Vertrag mit Stürmer Bancé auf


Augsburg (dpa) - Der FC Augsburg hat den Vertrag mit Aristide Bancé aufgelöst, teilte der Fußball-Bundesligist mit. Der Kontrakt, der noch bis zum 30. Juni 2015 datiert war, sei «in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst» worden, hieß es. Der 29-jährige Stürmer aus Burkina Faso war in der vergangenen Saison an den Zweitligisten Fortuna Düsseldorf ausgeliehen gewesen. ...

Weltmeister lassen Kinderaugen leuchten


Düsseldorf (dpa) - Die Augen der vielen Tausend Kinder mit den schwarz-rot-goldenen Fähnchen leuchteten. Exakt 50 Tage nach dem Triumph der deutschen Kicker in Brasilien konnten gerade die jungen Fans ihre Idole in der Düsseldorfer Arena einmal live in Aktion erleben und aus der Nähe bestaunen. Beim lockeren Trainingsspielchen wurden die Treffer von Thomas Müller, Lukas Podo...

Löw mit Sorgen: Wenige «echte Kerle» beim Neustart


Düsseldorf (dpa) -Das erste Training der WM-Sieger von Brasilien wurde zum umjubelten Schaulaufen. Final-Torschütze Mario Götze und seine Weltmeister-Kollegen durften vor 45 000 meist jungen Fans in Düsseldorf den WM-Rausch nochmals genießen. Joachim Löw aber plagen schon wieder Alltagssorgen. Ballvirtuose Mesut Özil fällt verletzt aus. Und die Champions Mats Hummels, Jérome...

Ältere Nachrichten


Sejad Salihovic - nach nur vier Minuten Gelb-Rot


Client: 84.38.74.154
Berlin (dpa) - Nach 66 Minuten für Tobias Weis eingewechselt, nur vier Minuten später vom Platz geflogen: Hoffenheims Sejad Salihovic sah beim 0:4 gegen Eintracht Frankfurt eine der schnellsten Gelb-Roten Karten in der Bundesliga.«Das hat endgültig alles über den Haufen geworfen», bekannte 1899-Coach Markus Babbel. Zu allem Überfluss musste dann auch noch Stephan Schröck mit Gelb-Rot run...

Helmes nach Kreuzbandriss zurück im Lauftraining


Client: 84.38.74.154
Wolfsburg (dpa) - Der ehemalige Fußball-Nationalstürmer Patrick Helmes vom VfL Wolfsburg ist nach seinem Kreuzbandriss ins Lauftraining zurückgekehrt. Der 28-Jährige drehte erstmals seit seiner schweren Verletzung im Sommer wieder Runden auf dem Trainingsplatz.«Es ist ein schönes Gefühl, wieder auf dem Platz zu stehen. Ich bin jetzt das erste Mal wieder 20 Minuten gelaufen, das ist schon...

Statistik zu Uruguay - Tahiti


Uruguay - Tahiti 8:0 (4:0) Uruguay: Silva - Aguirregaray, Coates, Gargano, Scotti - Álvaro Pereira, Lodeiro - Eguren, Pérez, Ramírez (69. Suárez) - Hernández Tahiti: Meriel - Simon, Ludivion, Vallar, Jonathan Tehau, Aitamai (53. Lemaire) - Caroine, Lorenzo Tehau (71. Atani) - Vahirua, Chong Hue - Hnanyine (88. Tihoni) Schied...

Torpremiere von Hoffenheim-Youngster Süle: «Ein Traum»


Sinsheim (dpa) - Nach dem Premierentreffer für 1899 Hoffenheim stand Youngster Niklas Süle im Bayern-Trikot seines großen Vorbildes Jerome Boateng im Innenraum und schilderte mit leuchtenden Augen seine Gefühle. «Für mich war das heute ein ganz besonderes Spiel. Dass ich dann auch noch mein erstes Bundesligator geschossen habe, ist ein Traum», sagte Süle im Anschluss an das ...

Dortmund vs. Arsenal: mögliche Aufstellung und Wettquoten heute Abend in der Champions League


Borussia Dortmund vs. FC Arsenal treffen heute Abend in der Champions League Gruppenphase aufeinander. Bei den Quoten sist der BVB als Heimmannschaft in der...

Erfolgreiche Premiere im WM-Stadion in Porto Alegre


Porto Alegre (dpa) - Nach einer mehr als einjährigen Sanierung ist das WM-Stadion Beira-Rio in Porto Alegre mit einem ersten Testspiel inoffiziell eröffnet worden. Heimclub Internacional besiegte vor einem auf 10 000 Fans begrenzten Publikum den Verein Caxias in einer Regionalpartie mit 4:0. Das Stadion war Ende 2012 für die Komplettsanierung geschlossen worden. Offiziell so...

Fan-Attacke: Pokal-Finale in Rom verspätet angepfiffen


Rom (dpa) - Das Endspiel um den italienischen Fußball-Pokal zwischen dem AC Florenz und dem SSC Neapel ist nach den Schüssen auf Fans der Süditaliener mit Verspätung angepfiffen worden. Die Partie im Olympiastadion in Rom begann um 21.45 Uhr und damit 45 Minuten später als geplant. Nachdem mehrere Fans vor der Partie durch Schüsse verletzt worden waren und einer von ihnen in...

Pohlers tritt mit zwei Titeln von der großen Bühne ab


Wolfsburg (dpa) - Ein paar Tränen musste Conny Pohlers bei der Meisterfeier schon verdrücken. Doch dann präsentierte sich die Stimmungskanone des VfL Wolfsburg in gewohnter Manier. «Das war ein super organisiertes Abschiedsspiel für mich. Danke», witzelte die 67-malige Fußball-Nationalspielerin über das Ende ihrer Karriere. Der 2:1-Sieg der VfL-Frauen gegen den 1. FFC Frankf...

WM-Schiri-Lehren: Mehr Gelbe Karten, kein Freistoß-Spray


Grassau (dpa) - Aus rein professioneller Sicht muss die Fußball-WM für die beiden Ex-Referees Herbert Fandel und Hellmut Krug eine ziemliche Qual gewesen sein. «Die Leistungen der Schiedsrichter während des Turniers waren nicht zufriedenstellend», unterstrich Fandel als Chef der DFB-Schiedsrichterkommission. Zum Auftakt eines Lehrgangs der Erst- und Zweitliga-Referees blickt...

Union trauert um Andreas Biermann - «Geschockt»


Berlin (dpa) - Fußball-Zweitligist Union Berlin trauert um Andreas Biermann. Am Freitag war Biermann im Alter von 33 Jahren gestorben. Nach Angaben seines Vereins FSV Spandauer Kickers 1975 e.V. nahm sich der ehemalige Profi das Leben. «Er hat sich lange und mutig gegen seine Krankheit gestemmt, aber er konnte den Kampf nicht gewinnen. Wir sind geschockt und traurig. Unsere ...

LiveTicker von LokalSportLive.de mit deinem Team

FAN - BOX Verein


Klicke, wenn Du VfL Rötgesbüttel - Fan bist!

Fan-Klicks:

    

SERVICE - ECKE


 Für registrierte Mitglieder (bitte anmelden):
 Stadionheft-Generator
Stadionheft24.de - Stadionhefte online gestalten und für Spiele des eigenen Teams publizieren