Spieler, Funktionäre und Fans immer am Ball...
Verein / Team
Spieler / Personen
Teaminfos:
    Übersicht + Spiele    Spieler + Statistik    Zugänge + Abgänge    Infos + Bilder 

(-)

    Teams des Vereins    Übersicht Verein
Beiträge, Infos, Meldungen, Bilder - Saison 14/15
SV Blau-Weiß Holungen
SV Blau-Weiß Holungen
Mannschaftfoto/Teamfoto SV Blau-Weiß Holungen
Wappen / Logo des Teams SV Blau-Weiß Holungen

Beiträge, Nachrichten, Meldungen und Kommentare zum Team SV Blau-Weiß Holungen im Überblick



Noch keine Beiträge vorhanden


Um Beiträge schreiben und kommentieren zu können, musst du angemeldet sein.



Hinweis: Diese Seite ist keine offizielle Website / Homepage des Vereines SV Blau-Weiß Holungen.

Aktuelle Fußball - Nachrichten


Wolfsburgs Jung wohl fit für die Europa League


Wolfsburg (dpa) - Der VfL Wolfsburg kann beim Heimdebüt in der Fußball-Europa-League gegen OSC Lille wahrscheinlich auf Rechtsverteidiger Sebastian Jung setzen. «Wenn mein Körper keine Reaktion zeigt, wird es wohl gehen», sagte der 24-Jährige am Dienstag in Wolfsburg. Jung war im Bundesliga-Spiel gegen Werder Bremen (2:1) wegen einer Muskelverletzung zur Halbzeit ausgewechse...

1. FCN mit kleinem Gewinn - Zweitliga-Saison wird teuer


Nürnberg (dpa) - Der 1. FC Nürnberg hat die vergangene Abstiegssaison in der Fußball-Bundesliga mit einem geringen finanziellen Gewinn abgeschlossen. Im Geschäftsjahr 2013/14 betrug der Jahresüberschuss nach Vereinsangaben 409 000 Euro nach Steuern. «Wir sind mit dem Ergebnis nicht sehr zufrieden, aber zufrieden», sagte Finanzvorstand Ralf Woy bei der Präsentation der Zahlen...

Nürnberg weist kleinen Gewinn im Abstiegsjahr aus


Nürnberg (dpa) - Der 1. FC Nürnberg hat das vergangene Abstiegsjahr in der Fußball-Bundesliga mit einem geringen finanziellen Gewinn abgeschlossen. In der Saison 2013/14 betrug der Jahresüberschuss nach Vereinsangaben 409 000 Euro nach Steuern. «Wir sind mit dem Ergebnis nicht sehr zufrieden, aber zufrieden», erklärte Finanzvorstand Ralf Woy bei der Präsentation der Zahlen v...

Schuster bekundet Interesse am Trainerposten bei 1860


München (dpa) - Bernd Schuster hat Interesse am Trainerposten beim Fußball-Zweitligisten TSV 1860 München bekundet. Eine Anfrage der «Löwen» sei da, berichtete der Ex-Nationalspieler als Studiogast in der Champions-League-Sendung des TV-Senders «Sky». Nach einigen früheren Möglichkeiten, als Trainer nach Deutschland zurückzukehren, biete sich diese jetzt vielleicht bei 1860 ...

Boateng bei Bayern-Spiel in Moskau nur auf der Bank


Moskau (dpa) - Der FC Bayern München tritt in seinem zweiten Spiel in der Champions-League-Vorrunde bei ZSKA Moskau ohne Jerome Boateng in der Startelf an. Der Fußball-Weltmeister sitzt in der Partie zunächst nur auf der Bank; zuletzt hatte der formstarke Verteidiger an Adduktorenproblemen gelitten. Wie schon im ersten Gruppenspiel steht Neuzugang Mehdi Benatia in der Anfang...

Ältere Nachrichten


Werders Petersen: Rückkehr für Freitag geplant


Eine Meldung von fussball-im-verein.de
Client: 84.38.74.154
vom 08.08.2012, 13:58 Uhr - Donaueschingen (dpa) - Fußball-Profi Nils Petersen vom Bundesligisten Werder Bremen hofft nach seiner Oberschenkelverhärtung auf eine schnelle Rückkehr ins Mannschaftstraining.«Beim Laufen habe ich keine Probleme mehr. Die Verhärtung lässt nach. Mein Ziel ist, am Freitag wieder dabei zu sein», sagte der Stürmer im Trainingslager der Breme...

Bye bye Galaxy: Das Buhlen um Beckham hat begonnen


Client: 84.38.74.154
Los Angeles (dpa) - David Beckham sagt Los Angeles Galaxy bye bye. Noch vor Ende seines Vertrags sieht der 37 Jahre alte Star-Profi mit allerhöchstem Promi-Faktor die Zeit für eine neue Mission gekommen. «Ich möchte noch eine letzte Herausforderung erleben, bevor ich meine Spielerkarriere beende», sagte Beckham in einer Erklärung des US-Clubs. Wo er nach dem Finale der Major League Socce...

ManUnited-Fan ruft wegen Roter Karte die Polizei


Client: 84.38.74.154
Birmingham (dpa) - Aus Empörung über Nanis Platzverweis gegen Real Madrid hat ein Manchester-United-Fan kurzerhand die Polizei angerufen. Der 18-Jährige aus der Nähe von Birmingham schwärzte den türkischen Schiedsrichter Cüneyt Çakir unter der Notrufnummer 999 wegen eines «Verbrechens» an, wie die Nottinghamshire Police berichtete. Inzwischen habe er sich reumütig entschuldigt.Das...

VfL-Frauen wollen Titel-Vorentscheidung


Client: 84.38.74.154
Wolfsburg (dpa) - Frauen-Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat trotz des 0:2 am Sonntag beim 1. FFC Frankfurt den ersten deutschen Meistertitel weiter fest im Blick. Am Mittwoch soll der vorentscheidende Schritt bei Bayer Leverkusen gemacht werden. «Wir sind als Team sehr gefestigt, dieses Ergebnis wirft uns ganz sicher nicht aus der Bahn», sagte Spielführerin Nadine Keßler...

Monaco verkürzt Rückstand auf Paris Saint-Germain


Ajaccio (dpa) - Der AS Monaco hat die erfolgreiche Titelverteidigung von Paris Saint-Germain in der französischen Fußball-Liga zumindest um einen Tag verschoben. Angeführt von Dimitar Berbatow mit einem Doppelpack gewannen die Monegassen bei AC Ajaccio mit 4:1 (0:0) und verkürzten den Rückstand bei drei ausstehenden Partien vorerst auf sieben Punkte. Mit einem Sieg beim FC S...

1:4 bei Inter: Rückschlag für Lazio im Kampf um Europa


Mailand (dpa) - Fußball-Nationalstürmer Miroslav Klose und sein Club Lazio Rom haben den wohl entscheidenden Rückschlag im Kampf um einen Europa-League-Startplatz hinnehmen müssen. Die Römer verloren mit 1:4 (1:3) beim Tabellen-Fünften Inter Mailand und liegen einen Spieltag vor Ende der Saison in der Serie A weiter auf dem zehnten Rang. Klose spielte erstmals nach seiner la...

Portugiese Jardim neuer Trainer von AS Monaco


Monaco (dpa) - Der französische Fußball-Vizemeister AS Monaco hat den Portugiesen Leonardo Jardim als neuen Trainer vorgestellt. Der bisherige Coach von Sporting Lissabon tritt im Fürstentum die Nachfolge des Italieners Claudio Ranieri an, der im Mai entlassen worden war. Ranieri hatte seit seinem Amtsantritt 2012 die Monegassen von der zweiten Liga zurück in die Spitzengrup...

Uruguay vs. Costa Rica - Vorbericht mit Aufstellung und Wettquoten


Uruguay vs. Costa Rica treffen im ersten Spiel der Gruppe D aufeinander . Die Quoten sehen Uruguay als sehr klaren Favoriten der Begegnung Die ...

Mainzer Müller zum Medizin-Check beim HSV


Hamburg (dpa) - Der Wechsel des Mainzer Mittelfeldspielers Nicolai Müller zum Fußball-Bundesligisten Hamburger SV steht unmittelbar bevor. Wie Mainz 05 bestätigte, hat sich der 26-Jährige bereits von der Mannschaft verabschiedet und ist auf dem Weg in den Norden. Am Dienstag soll er die obligatorische medizinische Untersuchung in Hamburg absolvieren, am Donnerstag könnte er ...

Torwart Karius schlägt Angebot von Benfica Lissabon aus


Mainz (dpa) - Torwart Loris Karius wechselt nicht ins Ausland und bleibt dem Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 weiter treu. «Ich wollte euch mitteilen, dass ich mich dazu entschieden habe, trotz eines sehr lukrativen Angebotes von Benfica Lissabon beim FSV Mainz 05 meinen Vertrag zu erfüllen», schrieb Karius auf seiner Facebook-Seite. «Ich fühle mich sehr wohl im Verein un...

LiveTicker von LokalSportLive.de mit der Mannschaft SV Blau-Weiß Holungen
Nächstes Spiel im LiveTicker:
So, 02.11.2014 - 14:00 Uhr
SV 1896 Einheit Breitenbach
gegen
SV Blau-Weiß Holungen

FAN - BOX Team


Klicke, wenn Du SV Blau-Weiß Holungen - Fan bist!

Fan-Klicks:

    
Registrierte Fans:
Noch keine Fans registriert.
 Auch SV Blau-Weiß Holungen - Fan ?

SERVICE - ECKE


 Alle Infos auf der Homepage: Homepage Widgets
 NEU: Countdown Widget zum nächsten Spiel
 LiveTicker - auf der Vereins-Homepage
 Für Fans - Stecktabelle 1.Kreisklasse Eichsfeld Nord 
 Für registrierte Mitglieder (bitte anmelden):
Aktuelle Tabellen 1.Kreisklasse Eichsfeld Nord 
Alle Spiele und Ergebnisse (Kreuztabelle) 
Aktueller Spieltag 
Spielerkader + Statistik 
Spiele des Teams SV Blau-Weiß Holungen 
Fieberkurve des Teams 
 Stadionheft-Generator
Stadionheft24.de - Stadionhefte online gestalten und für Spiele des eigenen Teams publizieren