Spieler, Funktionäre und Fans immer am Ball...
Verein / Team
Spieler / Personen


Blogs, News, Meldungen und Beiträge

Allgemeine Artikel

Allgemeine Artikel


    Zur Seite:  Startseite/Home
Beitrag von Sven Schwager offline am Mo, 02.11.2020
Bundesliga
   

Die Bundesliga 2020/2021 hat zwar erst vor etwas länger als einem Monat angefangen, einige der Spieler aber haben sich schon jetzt deutlich hervorgehoben. Manche unterschieden sich durch beeindruckte Angriffe und Vorbereitungen, manche aber jedoch durch weniger positive Ereignisse. Eine ausführliche und übersichtliche Statistik ist zu jedem der Spieler hier dargestellt. Nach dem 5. Spieltag lassen sich bereits die bisher fünf auffälligsten Spieler der Bundesliga 2020/2021 bestimmen. Und hier sind sie:

Robert Lewandowski

Nationalität: Polen

Alter: 32

Verein: FC Bayern München

Die meisten erzielten Tore. Mit bereits acht erzielten Toren ist Robert Lewandowski bestehender Torschützenkönig der Saison. Außerdem hat er auch die meisten Torschüsse getätigt, es sind bereits 28 und was die Anzahl der Torvorlagen angeht, so ist er mit drei nur eine Torvorlage hinter dem Torvorlagenbesten Thomas Müller entfernt. Somit kann man ohne zu zögern behaupten, dass Lewandowski bisher der effektivste Angreifer der Saison ist. 

Can Bozdogan                           und       Martin Hinterreger

Nationalität: Deutschland/Türkei                         Nationalität: Österreich

Alter: 19                                                                Alter: 28

Verein: FC Schalke 04                                         Verein: Eintracht Frankfurt

Die meisten geschossenen Eigentore. Bislang gab es glücklicherweise nur zwei Eigentore bei dieser Saison. Can Bozdogan und Martin Hinteregger sind die beiden Pechvögel, die sich jeweils eins von denen teilen. Pech könntest auch Du haben, und zwar indem Du deine Chance auf Glück mit dem Casino777 Gutscheincode verpasst, wo auf Dich bereits großzügige Willkommensboni warten. Das Eigentor des Deutschtürken bei dem Spiel gegen Leipzig war nur eins von vier Toren, das Schalke bei diesem Spiel kassiert hatte und daher auf Schalkes Niederlage (4:0) keine Auswirkung hatte. Zwar hat Frankfurt gegen Berlin bei dem Spiel (3:1) gesiegt, bei dem Martin Hinterreger ein Eigentor unterlaufen ist, allerdings stellte der Österreicher mit seinem sechsten Eigentor in der Bundesliga den Rekord von Nikolce Noveski und Manfred Kaltz ein.

Thomas Müller

Nationalität: Deutschland

Alter: 31

Verein: FC Bayern München

Die meisten Torvorlagen. Auf dem Konto des Bayer sind bereits vier Torvorlagen und mit neun Torschüssen, von denen drei ihr Ziel fanden, ist er außerdem ein ziemlich genauer Torschütze. 

Mats Hummels

Nationalität: Deutschland

Alter: 31

Verein: Borussia Dortmund

Die meisten Ballbesitzphasen. Mit 504 Ballbesitzphasen scheint Mats Hummels ein sehr effektiver Verteidigungsspieler zu sein, vor allem dann, wenn man seine Passgenauigkeit von 93,3% zur Kenntnis nimmt. Außerdem konnte der Verteidiger sogar ein Tor und vier Torschüsse erzielen.   

Lucas Tousart

Nationalität: Frankreich

Alter: 23

Verein: Hertha BSC

Die höchste Laufdistanz. Zwar hat sich Tousart bis jetzt mit nichts Anderem besonders hervorgehoben, diese Leistung ist aber auf jeden Fall nennenswert. Ganze 63,7 Kilometer legte der Franzose in fünf Spielen bei denen er die volle Zeit mit dabei war zurück. Damit sind es im Durchschnitt etwa 12,7 Kilometer pro Spiel oder sieben Minuten für einen Kilometer.

Wer wird die nächsten Tore und wie viele erzielen und damit seiner Mannschaft einen Sieg verleihen? Oder wird es nur ein Unentschieden geben? Wenn ihr Lust habt auf Eure Lieblingsmannschaft zu setzen, so bietet sich noch im Oktober auf betangebotscode.de eine perfekte Gelegenheit dazu.

Beitrag kommentieren:
Um Beiträge schreiben und kommentieren zu können, musst du angemeldet sein.

Zur Seite:  Startseite/Home