Übersicht Vereinsdaten

Vereinsanschrift

Nelkenweg 7
19322  Wittenberge
Vereinsanschrift von Verein Box SV Wittenberge bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Vereinsfarben

Keine Angabe

Vereinsfarben von Verein Box SV Wittenberge bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Vorstand / Präsident

Keine Angabe

Vorsitzender / Präsident von Verein Box SV Wittenberge bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Telefon / Fax

Keine Angabe

Telefon / Fax von Verein Box SV Wittenberge bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Internet / Homepage

Internet / Homepage von Verein Box SV Wittenberge bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Kontakt / eMail

Keine Angabe

Kontakt / eMail von Verein Box SV Wittenberge bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Keine Angabe

Mitglieder von Verein Box SV Wittenberge bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Gründungsjahr

Keine Angabe

Gründungsjahr von Verein Box SV Wittenberge bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Sparten

Keine Angabe

Sparten von Verein Box SV Wittenberge bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Name Sportstätte / Sportanlage

Keine Angabe

Name Sportstätte / Sportanlage von Verein Box SV Wittenberge bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Teams und Mannschaften des Vereins Box SV Wittenberge aus Brandenburg im Überblick

Team: Box SV Wittenberge  Team/Mannschaft Box SV Wittenberge von Box SV Wittenberge bearbeiten
Teamfoto, Mannschaftsfoto Box SV WittenbergeWappen / Logo des Vereins Box SV Wittenberge

Keine Angabe

Spielklasse von Team/Mannschaft Box SV Wittenberge bekannt? Trage die Informationen hier ein!
Spieler: -

Herren: BSV Wittenberge  Team/Mannschaft BSV Wittenberge von Box SV Wittenberge bearbeiten
Teamfoto, Mannschaftsfoto BSV WittenbergeWappen / Logo des Vereins Box SV Wittenberge

Keine Angabe

Spielklasse von Team/Mannschaft BSV Wittenberge bekannt? Trage die Informationen hier ein!
Spieler: -

E-Junioren: Box SV Wittenberge 2  Team/Mannschaft Box SV Wittenberge 2 von Box SV Wittenberge bearbeiten
Teamfoto, Mannschaftsfoto Box SV Wittenberge 2Wappen / Logo des Vereins Box SV Wittenberge
Spielklasse / Verbandsspielbetrieb Brandenburg Saison 23/24:

E-Junioren - Kreis Prignitz/Ruppin Kreisliga E-Junioren Staffel E

Aktueller Tabellenplatz: 2. - keine Veränderung zum letzten Spieltag.
Spieler: -

F-Junioren: Box SV Wittenberge  Team/Mannschaft Box SV Wittenberge von Box SV Wittenberge bearbeiten

Spieler: -

F-Junioren: Box SV Wittenberge 2  Team/Mannschaft Box SV Wittenberge 2 von Box SV Wittenberge bearbeiten

Keine Angabe

Spielklasse von Team/Mannschaft Box SV Wittenberge 2 bekannt? Trage die Informationen hier ein!
Spieler: -

Alte Herren: Box SV Wittenberge  Team/Mannschaft Box SV Wittenberge von Box SV Wittenberge bearbeiten

Spieler: -

z.B.: Herren, Damen, U21, A-, B-, C-, D-, E-, F-Jugend, Mädchen, Alte Herren, Senioren, sonstige Sportgruppen

Lage Vereinsheim / Sportanlagen Box SV Wittenberge

Vereinsheim/Sportstätte/Sportanlagen
Lage der Sportstätte / Sportanlage bearbeiten

Beiträge zum Verein Box SV Wittenberge im Überblick

Noch keine Beiträge vorhanden

Hinweis: Diese Seite ist keine offizielle Website / Homepage des Vereines Box SV Wittenberge.

FAN - BOX Verein

Klicke, wenn Du Box SV Wittenberge - Fan bist!

SERVICE - ECKE

Für registrierte Mitglieder (bitte anmelden):
 Stadionheft-Generator
Stadionheft24.de - Stadionhefte online gestalten und für Spiele des eigenen Teams publizieren