Übersicht Vereinsdaten

Vereinsanschrift

Drosselstr. 37
27711  Osterholz-Scharmbeck
Vereinsanschrift von Verein Barisspor Osterholz bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Vereinsfarben

Keine Angabe

Vereinsfarben von Verein Barisspor Osterholz bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Vorstand / Präsident

Keine Angabe

Vorsitzender / Präsident von Verein Barisspor Osterholz bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Telefon / Fax

Keine Angabe

Telefon / Fax von Verein Barisspor Osterholz bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Internet / Homepage

Keine Angabe

Internet / Homepage von Verein Barisspor Osterholz bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Kontakt / eMail

Keine Angabe

Kontakt / eMail von Verein Barisspor Osterholz bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Keine Angabe

Mitglieder von Verein Barisspor Osterholz bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Gründungsjahr

Keine Angabe

Gründungsjahr von Verein Barisspor Osterholz bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Sparten

Keine Angabe

Sparten von Verein Barisspor Osterholz bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Name Sportstätte / Sportanlage

Keine Angabe

Name Sportstätte / Sportanlage von Verein Barisspor Osterholz bekannt? Trage die Informationen hier ein!

Teams und Mannschaften des Vereins Barisspor Osterholz aus Niedersachsen im Überblick

Herren: Barisspor Osterholz  Team/Mannschaft Barisspor Osterholz von Barisspor Osterholz bearbeiten
Teamfoto, Mannschaftsfoto Barisspor OsterholzWappen / Logo des Vereins Barisspor Osterholz
Spielklasse / Verbandsspielbetrieb Niedersachsen Saison 23/24:

Herren - Kreis Osterholz 2.Kreisklasse Osterholz

Aktueller Tabellenplatz: 2. - keine Veränderung zum letzten Spieltag.
Spieler: -

Herren: Barisspor Osterholz 2  Team/Mannschaft Barisspor Osterholz 2 von Barisspor Osterholz bearbeiten
Teamfoto, Mannschaftsfoto Barisspor Osterholz 2Wappen / Logo des Vereins Barisspor Osterholz
Spielklasse / Verbandsspielbetrieb Niedersachsen:

Keine Angabe

Spielklasse von Team/Mannschaft Barisspor Osterholz 2 bekannt? Trage die Informationen hier ein!
Spieler: -

D-Junioren: Barisspor Osterholz (U13)  Team/Mannschaft Barisspor Osterholz (U13) von Barisspor Osterholz bearbeiten
Teamfoto, Mannschaftsfoto Barisspor Osterholz (U13)Wappen / Logo des Vereins Barisspor Osterholz
Spielklasse / Verbandsspielbetrieb Niedersachsen:

Keine Angabe

Spielklasse von Team/Mannschaft Barisspor Osterholz (U13) bekannt? Trage die Informationen hier ein!
Spieler: -

z.B.: Herren, Damen, U21, A-, B-, C-, D-, E-, F-Jugend, Mädchen, Alte Herren, Senioren, sonstige Sportgruppen

Lage Vereinsheim / Sportanlagen Barisspor Osterholz

Vereinsheim/Sportstätte/Sportanlagen
Lage der Sportstätte / Sportanlage bearbeiten

Beiträge zum Verein Barisspor Osterholz im Überblick

Noch keine Beiträge vorhanden

Hinweis: Diese Seite ist keine offizielle Website / Homepage des Vereines Barisspor Osterholz.

FAN - BOX Verein

Klicke, wenn Du Barisspor Osterholz - Fan bist!

SERVICE - ECKE

Für registrierte Mitglieder (bitte anmelden):
 Stadionheft-Generator
Stadionheft24.de - Stadionhefte online gestalten und für Spiele des eigenen Teams publizieren