Beitrag von Sven Schwager offline am Fr, 04.12.2020

Hier ist eine Liste mit 5 besten Fußballer von Borussia Mönchengladbach. Erfahren Sie mehr über die besten Fußbal Spieler, die Ihnen als Sportwetten tipps helfen können.

Florian Neuhaus

Florian Neuhaus ist 23 Jahre alt, wurde am 16. März 1997 geboren und ist ein rechtsfüßiger Profifußballer aus Deutschland. Der in Landsberg am Lech geborene Florian Neuhaus hat auch im DFB-Pokal für Düsseldorf, in den Playoffs 2/3 für 1860 München und in der Regionalliga für den TSV 1860 II gespielt. Derzeit spielt er als defensiver Mittelfeldspieler, Mittelfeldspieler (Mitte) in der Bundesliga für den Klub M'gladbach.

Jonas Hofmann

Jonas Hofmann ist 28 Jahre alt, wurde am 14. Juli 1992 geboren und ist ein rechtsfüßiger Profifußballer aus Deutschland. Der in Heidelberg geborene Jonas Hofmann spielte auch in der Bundesliga für Dortmund und in der Bundesliga für Mainz.

Eine seiner besten Leistungen aus der letzten Periode war das Spiel gegen Oberneuland, das am 12. September 2020 im DFB-Pokal (64. Runde) ausgetragen wurde. Jonas Hofmann erhielt für seine Leistung vom FC eine Spielbewertung von 9,9, und M'gladbach gewann das Spiel mit 0-8. Der Mittelfeldspieler (Mitte) und der angreifende Mittelfeldspieler (rechts) erzielten 1 Tor und hatten 1 Assist.

Marcus Thuram

Marcus Thuram-Ulien ist 23 Jahre alt, wurde am 06. August 1997 geboren und ist ein rechtsfüßiger Profifußballer aus Frankreich. Der in Parma geborene Marcus Thuram-Ulien hat auch im Coupe de France für Guingamp und im Coupe de la Ligue für Sochaux gespielt. Derzeit spielt er als offensiver Mittelfeldspieler (links) und Stürmer (Mitte) in der Bundesliga für den Klub M'gladbach.

Eine seiner besten Leistungen aus der letzten Periode war das Spiel gegen Union Berlin, das am 31. Mai 2020 in der Bundesliga (Regular Season) ausgetragen wurde. Marcus Thuram-Ulien erhielt für seine Leistung vom FC eine Spielbewertung von 9 und M'gladbach gewann das Spiel mit 4:1. Der angreifende Mittelfeldspieler (links), Stürmer (Mitte) erzielte 2 Tore. Den Siegtreffer erzielte Marcus Thuram-Ulien.

Hannes Wolf

Hannes Wolf ist 21 Jahre alt, wurde am 16. April 1999 geboren und ist ein linksfüssiger Profifussballer aus Österreich. Der gebürtige Grazer Hannes Wolf spielte auch in der Bundesliga für den RB Leipzig, in der Bundesliga für den RB Salzburg, in der UEFA-Jugendliga für den RB Salzburg und in der 2. Derzeit spielt er als Offensiver Mittelfeldspieler, Mittelfeldspieler (Mitte) in der Bundesliga für den Klub M'gladbach.

Eine seiner besten Leistungen aus der letzten Periode war das Spiel gegen den RB Leipzig, das am 31. Oktober 2020 in der Bundesliga (Regular Season) ausgetragen wurde. Hannes Wolf erhielt für seine Leistung vom FC eine Spielbewertung von 7,2, und M'gladbach gewann das Spiel mit 1:0. Der Offensive Mittelfeldspieler, Mittelfeldspieler (Mitte) erzielte 1 Tor. Hannes Wolf erzielte den Siegtreffer.

Valentino Lazaro

Valentino Lazaro ist 24 Jahre alt, wurde am 24. März 1996 geboren und ist ein rechtsfüßiger Profifußballer aus Österreich. Der in Graz geborene Valentino Lazaro hat auch in der Serie A für Inter, im FA Cup für Newcastle, in der Bundesliga für Hertha BSC, im ÖFB-Pokal für den RB Salzburg und in der Regionalliga für Hertha BSC II gespielt. Derzeit spielt er als offensiver Mittelfeldspieler, Verteidiger (rechts) in der Bundesliga für den Klub M'gladbach.