SG Großgrimma/Teuc    SG Laucha/Bad Bibr    C-Junioren Kreisli

C-Junioren Kreisliga Burgenland

Saison 2019/20
So, 10. November 2019 - 10:30 Uhr

Wappen / Logo des Vereins SV Teuchern 1910Wappen / Logo des Vereins Ballspielclub 99 Laucha
- : -
LiveTicker der Spielpaarung SG Großgrimma/Teuchern/Nessa 2 - SG Laucha/Bad Bibra

Vorbericht / Vorschau zur Begegnung

Kein Vorbericht vorhanden

Spielbericht zur Begegnung

Kein Spielbericht vorhanden

Spielbericht / Spielgeschehen der Begegnung SG Großgrimma/Teuchern/Nessa 2 - SG Laucha/Bad Bibra bearbeiten

Schiedsrichter der Begegnung

Keine Angabe

Assistenten (Name / Herkunft):

Keine Angabe

Schiedsrichter und Assistenten der Begegnung SG Großgrimma/Teuchern/Nessa 2 - SG Laucha/Bad Bibra bearbeiten

Taktische Aufstellung / Spielsystem der Mannschaften:

Leider keine Aufstellung des Teams vorhanden.

Spielverlauf

Keine Ereignisse vorhanden

Kommentare zur Paarung SG Großgrimma/Teuchern/Nessa 2 - SG Laucha/Bad Bibra

Kommentieren:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du angemeldet sein.

Bilder zur Begegnung

Keine Bilder zur Begegnung vorhanden.

Bilder zur Begegnung SG Großgrimma/Teuchern/Nessa 2 - SG Laucha/Bad Bibra bearbeiten

Infos zur Begegnung zwischen SG Großgrimma/Teuchern/Nessa 2 und SG Laucha/Bad Bibra vom So, 10. November 2019

Spielzeitpunkt:

Das Spiel begann um 10:30 Uhr auf dem Fußballplatz der Mannschaft SG Großgrimma/Teuchern/Nessa 2.

Ergebnis:

Der Endstand der Partie lautet - zu -. Die Heimmannschaft SG Großgrimma/Teuchern/Nessa 2 erzielte - Tore und die Gastmannschaft SG Laucha/Bad Bibra erzielte - Tore. Mit diesem Ergebnis teilen sich beide Mannschaften die Punkte. Ein Punkt geht jeweils an die Mannschaft SG Großgrimma/Teuchern/Nessa 2 und ein Punkt an SG Laucha/Bad Bibra.
Die Tordifferenz der beiden Mannschaften in der Tabelle der C-Junioren Kreisliga Burgenland / Kreis Burgenland bleibt somit gleich.

Die Bedeutung des Ergebnisses für beide Mannschaften soll der Spielbericht wiedergeben. Der Spielbericht kann aktuell von jedem neutralen Betrachter eingegeben werden. Die Redaktion bittet um korrekte und faire Wiedergabe des Spielverlaufes. Gerne kann auch das Aufgebot der beiden Mannschaften SG Großgrimma/Teuchern/Nessa 2 und SG Laucha/Bad Bibra eingegeben werden.

Bisherige Ergebnisse und kommende Begegnungen zwischen SG Großgrimma/Teuchern/Nessa 2 und SG Laucha/Bad Bibra

Keine weiteren Ergebnisse aus der Vergangenheit gefunden.

Hinweis: fussball-im-verein.de ist kein offizieller Ergebnisdienst, deshalb keine Gewähr für die Korrektheit der dargestellten Informationen.

Aktuelle Ergebnisse der C-Junioren Kreisliga Burgenland bei Fussball.de |  Aktuelle Tabelle der C-Junioren Kreisliga Burgenland bei Fussball.de
Vereins- und Stadionzeitungen online erstellen und veröffentlichen

FAN - BOX Spielpaarung

Klicke, wenn Du SG Großgrimma/Teuchern/Nessa 2 - SG Laucha/Bad Bibra - Fan bist!

Fan-Klicks:

SERVICE - ECKE

Für Fans - Stecktabelle C-Junioren Kreisliga Burgenland
 Für registrierte Mitglieder (bitte anmelden):
Aktuelle Tabellen C-Junioren Kreisliga Burgenland
Alle Spiele und Ergebnisse (Kreuztabelle)
Aktueller Spieltag
 Aktuelle Fieberkurven beider Teams
 Stadionheft-Generator
Stadionheft24.de - Stadionhefte online gestalten und für Spiele des eigenen Teams publizieren